Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _Saphira_ Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo es diese Jacken/Pullover mit Katzenohren an der Kapuze gibt?
    Bei EMP gibt's solche, z.B. von Emily The Strange.
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...aputze-emopunk
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...acke-mit-ohren
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...-mit-ohren-diy
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...ren-gothic-emo

Kommentar

Zitat von leuchtstern Beitrag anzeigen
      Wisst ihr wo man Galaxy Leggings finden kann?
      Ich finde die nur in Onlineshops und dann sind die auch noch so teuer.
      Einfach selber machen
      http://apokrypha.wordpress.com/2012/...shirtleggings/

Kommentar

http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1062881_P&$sh=1062881_P&defaultImag e=default_dsch

Suche umbedingt diese Stiefel in der 39

Bekomme sie nirgends mehr

Kommentar

Weiß jemand wo es schöne weiße Spitzentops gibt? Also welche die überall Spitze haben, nicht nur oben am Ausschnitt. Danke!

Kommentar

der ist echt schön, Danke!

Kommentar

Zitat von Fruehlingsregen Beitrag anzeigen
              Weiß jemand wo es schöne weiße Spitzentops gibt? Also welche die überall Spitze haben, nicht nur oben am Ausschnitt. Danke!
              Schöne weiße spitzentops gibt es Z.B bei Hollister, da habe ich meine her , meine Freundin hat solche Tops von Zara

Kommentar

Suche Leggings mit Ledereinsatz

Hey,

ich suche seit einiger Zeit eine Leggings mit Lederoptikeinsatz bzw. Leder/Glanzeinsatz.

Nur wenn ich welche in Geschäften finde wie z.B. H&M, dann sind die mit Reißverschlüssen oder eine normale Hose.
                Im Anhang sind 2 Bilder, wie ich es mir etwa vorstelle.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend so eine Leggings, dabei ist egal ob gebraucht oder nicht. Nur unter 20-25€ (inkl. Versand, falls Bestellung) Kaufpreis soll sie liegen.

Und in der Größe 38 wäre am besten. (Bzw. dass ich die Leggings, mit einer Körpergröße von 1,79m tragen kann, ohne das die Leggings zu kurz ist).

Und Wichtig: Ohne Reißverschlüsse und nur mit Einsätzen, danke!

Am besten wäre eine Antwort per Privatnachricht!

Kommentar

Weiß jemand wo ich 1 Paar schwarze Strapse und ne Netzstrumpfhose herbekomme? Die bräuchte ich noch für mein Faschingskostüm. Am Besten nicht aus einem Onlineshop. Ungefähr so:
                  ->

Kommentar

Weiß hier jemand wo ich schöne Oberteile mit Cut-Outs an den Schultern finden könnte? Wenn möglich bitte keine Online-Shops... Danke

Kommentar

Weiss jemand wo ich ein Shirt mit dem ''Infinity Love'' Zeichen bekomme?
                      Egal ob onlineshop oder laden, danke!

das ''infinity Love'' Zeichen:

so sollte das shirt etwa aussehen:

Kommentar

Zitat von Fruehlingsregen Beitrag anzeigen
                        Bei abercrombie&fitch gibt es wunderschöne, solche Teile, die haben alleerdings ihren Preis, unter 60 Euro gibts keine.
                        Wenn dir das zu teuer ist, schau mal bei Zara...

Kommentar

Wo finde ich schöne schwarte wildleder Pumps / High.Heels?
                          Möglichst nicht über 30 euro

Kommentar

Zitat von Queen0815 Beitrag anzeigen
                            Weiss jemand wo ich ein Shirt mit dem ''Infinity Love'' Zeichen bekomme?
                            Egal ob onlineshop oder laden, danke!

das ''infinity Love'' Zeichen:

so sollte das shirt etwa aussehen:

An deiner Stelle würde ich mir einfach ein weißes Top kaufen und das Zeichen selbst drauf zeichen ^^

Kommentar

Zitat von Leerox23 Beitrag anzeigen
                              Hey,

ich suche seit einiger Zeit eine Leggings mit Lederoptikeinsatz bzw. Leder/Glanzeinsatz.

Nur wenn ich welche in Geschäften finde wie z.B. H&M, dann sind die mit Reißverschlüssen oder eine normale Hose.
                              Im Anhang sind 2 Bilder, wie ich es mir etwa vorstelle.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend so eine Leggings, dabei ist egal ob gebraucht oder nicht. Nur unter 20-25€ (inkl. Versand, falls Bestellung) Kaufpreis soll sie liegen.

Und in der Größe 38 wäre am besten. (Bzw. dass ich die Leggings, mit einer Körpergröße von 1,79m tragen kann, ohne das die Leggings zu kurz ist).

Und Wichtig: Ohne Reißverschlüsse und nur mit Einsätzen, danke!

Am besten wäre eine Antwort per Privatnachricht!
                              Solche gabs letztens noch bei Primark für 12€ und bei Kleiderkreisel hab ich die auch schon gesehen, musst da mal suchen.

Kommentar

Ich such immer noch Boots
                                Also solche Nikerboots, kurz und weiterer Schaft, wie die hier, in dem Stil:

Am besten auch unten mit so einem glatten Profil, wenn ihr wisst, was ich meine.

Oder glaubt ihr, dass die bis zum Ende vom Winter noch richtig reduziert werden auf 60€ oder so?

Kommentar

Lädt...
                                X