Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wonderland_dream Beitrag anzeigen
    Hey Ich suche eine ganz einfache Lederleggins, die nicht allzu teuer ist..also am liebsten so höchstens 20€ kostet.
    http://www.hm.com/de/product/09381?article=09381-A

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/leggings/alice-leggings/prod600239000.html

http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/bershka/179543/1961502/Hose%2BBershka%2Bkombinierte%2BStoffe

http://www.tally-weijl.com/collection/products/show-subcategory/articles/subcategory/leggings/article/19928.html

Kommentar

Hey Leute ich brauche für den Schwimmunterricht einen schlichten Badeanzug, am besten in schwarz oder dunkelblau, gedeckte Farbe halt. Muss nichts besonderes sein & sollte bitte nicht mehr als 25 € kosten.

Kommentar

Hallo
        ich suche eine schöne Tasche für die Schule (aber keinen Rucksack), die eben groß genug für Bücher usw. ist. Hat jemand eine Idee wo man eine nicht allzu teure bekommt?
        Mein Limt ist so um die 50€.
        lg

Kommentar

Zitat von Tanja111 Beitrag anzeigen
          Hallo
          ich suche eine schöne Tasche für die Schule (aber keinen Rucksack), die eben groß genug für Bücher usw. ist. Hat jemand eine Idee wo man eine nicht allzu teure bekommt?
          lg
          bei h&m gibts so eine schwarze tasche, ich hab aber kein bild gefunden...

Kommentar

Kennt jemand schöne ca. bis zum Oberschenkel gehende Röcke. Vorallem Falten-/Flatterröcke ?
            Wenn möglich gerne in Onlineshops bestellbar.

Kommentar

Zitat von Tanja111 Beitrag anzeigen
              Hallo
              lg

Ich hab neulich bei NanuNana eine hübsche geshen, mit Englandflagge. Nicht beste Qualität Etwa 20 Euro. Würde ich kaufen, wäre ich nicht scghon gut bedient

Kommentar

Zitat von cathy-jdb Beitrag anzeigen
                Kennt jemand schöne ca. bis zum Oberschenkel gehende Röcke. Vorallem Falten-/Flatterröcke ?
                Wenn möglich gerne in Onlineshops bestellbar.
                Schau mal bei Asos.

Kommentar

Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                  Ich suche ein neues Business-Outfit komplett in schwarz. Schwarze Hose + Oberteil und einen Blazer hätte ich gern. Ich finde diese Blazer toll, bei denen man die Ärmel so schön umschlagen kann.

Jm ein paar Ideen, Anregungen, Links =)???
                  C&A haben tolle Business-Outfits.

Kommentar

Zitat von thelittlegirl_97 Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand wo es diese Norweger Leggins zu kaufen gibt? Außer im Internet?
                    Also, hier gibt's die in diesen Billig-Klamottenläden mittlerweile für 7€.

Kommentar

Zitat von Snowflakeee Beitrag anzeigen
                      hey

mein freund hat bald geburtstag und ich möchte im eine neue baggy (jogginghose) in schwarz oder dunkelblau schenken, da er hip hop tanzt.
                      diese sollte maximal 40euro kosten.
                      der haken: sie muss sehr lang sein, da er ziemlich groß ist..
                      und ich kann in ja schlecht fragen, wo er seine kauft, sonst merkt er ja gleich was ich plane
                      deshalb: weiß jemand einen onlineshop, in dem es extra-lange baggys gibt??

danke schonmal♥
                      Hast du schon bei Mzee geschaut?

Kommentar

Zitat von raudur2004 Beitrag anzeigen
                        Ich suche einen Second Hand Shop oder Internetseite. Wenn es ein Shop ist bitte in der Nähe der Schweiz.
                        Suche Vintagekleider.
                        Kennst du schon Kleiderkreisel?

Kommentar

Zitat von svart_fjaer Beitrag anzeigen
                          Hallöchen!
                          Ihr kennt doch sicherlich alle diese Mützen mit dem Puschel auch echtem Tierpelz, oder? Die sind total der Renner, die will irgendwie jeder haben...
                          Habt ihr einen Tipp wo man die kaufen kann? Vielleicht sogar in Hamburg? Gibt es da eine bestimmte Marke?
                          Es ist ein Geburtstagswunsch einer Freundin und ich würde ungern im Internet bestellen...

Vielen Dank im Voraus,
                          svart fjaer
                          Sorry, aber Echtpelz geht gar nicht! Da kannst du deiner Freundin gleich ein totes Kaninchen schenken. Ob sie sich darüber freuen würde?

Kommentar

Zitat von minigrete Beitrag anzeigen
                            Ich suche Internetseiten wo ich schöne Kleider für den Abiball finden kann Das Problem ist dass die Kleider nicht allzu teuer sein sollten da ich zwei verschiedene brauche Wäre nett wenn ihr gute Seiten kennt, auf die nicht jeder sofort kommt
                            Guck mal bei Nelly, die haben tolle Kleider.

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
                              ich suche einen skaterrock aus lederimitat. am besten unter 20€

und soo einen pulli. oder etwas ähnliches.. auch nur bis 20€

freu mich über jede hilfe!
                              Mira

Kommentar

Zitat von DanceToTheBeat Beitrag anzeigen
                                Hey Leute ich brauche für den Schwimmunterricht einen schlichten Badeanzug, am besten in schwarz oder dunkelblau, gedeckte Farbe halt. Muss nichts besonderes sein & sollte bitte nicht mehr als 25 € kosten.
                                http://www.bonprix.de/produkt/badeanzug-schwarz-949186/

Kommentar

Lädt...
                                X