Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so einen rock findest du bei H&M, denke aber du musst 25€ investieren.

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
      Weiß jemand, wo ich so 'ne verdammte Tarnhose herkrieg? Ich find einfach keine, aber seh Weiber damit rumrennen :c

bei Primark gab es so eine.

Kommentar

Wo gibts Push Up Hosen? In nem anderen Thread steht bei Zara, aber ist das noch aktuell? Bitte nur Geschäfte, keine Internetshops.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
          Wo gibts Push Up Hosen? In nem anderen Thread steht bei Zara, aber ist das noch aktuell? Bitte nur Geschäfte, keine Internetshops.
          Ist aktuell, die gibt es da immer.

Kommentar

Zitat von Yoghurette Beitrag anzeigen
            Ist aktuell, die gibt es da immer.
            Irgendwie bin ich blöd, ich hab die bei mir da noch nie gesehen. Naja, Zara Hosen sitzen bei mir eigentlich sowieso nicht.

Kommentar

Zitat von laylalovely Beitrag anzeigen
              Ich suche einen Anhänger,der wie ein Schlüssel aussieht.Weiß aber gerade nicht wo ich den kaufen soll.Er sollte silber sein.Ist egal ob echt oder nicht.Und nicht zu teuer.Bitte keine Onlineshops oder Bijoui Brigitte.Danke im Voraus.
              ??

Kommentar

Was sind denn Push Up Hosen?

Kommentar

Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
                  Was sind denn Push Up Hosen?
                  Hosen, die einen knackigen Arsch zaubern, wenn man einen Flacharsch hat

Kommentar

Hosen, die einen knackigen Arsch zaubern, wenn man einen Flacharsch hat
                    Achso, ja klingt logisch

Kommentar

Hey Suche ein Kleid für den Sommer.. Ich weiß ist schon etwas früh aber ich brauche das für das Sommerlager und dann ist da Schützenfest und alle tragen eins ..

Ich suche eins was nicht sehr auffällig ist

Meine zweite frage : Wo finde ich ansich schöne Kleider (onlineshops ) die nicht soo teuer sind )

Kommentar

Zitat von streetstylegirl Beitrag anzeigen
                        bei Primark gab es so eine.
                        Hey, die gabs bei Zara, nur leider in kurz

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
                          ich suche einen skaterrock aus lederimitat. am besten unter 20€

und soo einen pulli. oder etwas ähnliches.. auch nur bis 20€

freu mich über jede hilfe!

Hier wie wärs damit? http://www.hm.com/de/product/08867?article=08867-A

Kommentar

Zitat von xoxo123 Beitrag anzeigen
                            Hey Suche ein Kleid für den Sommer.. Ich weiß ist schon etwas früh aber ich brauche das für das Sommerlager und dann ist da Schützenfest und alle tragen eins ..

Ich suche eins was nicht sehr auffällig ist

Meine zweite frage : Wo finde ich ansich schöne Kleider (onlineshops ) die nicht soo teuer sind )
                            Bershka
                            Asos
                            Zara
                            Topshop
                            Urban outfitters

Kommentar

baggy pullover / one shoulder pullover

Hey,

wisst ihr wo ich in etwa solche Pullover finde, die man gut tragen kann, dass man eine Schulter noch sieht.? Vielleicht nicht unbedingt in den buntesten Farben wie dieser hier , mir gefällt nur dieser 'Schulter-look' sehr gut. Sagt mir bitte alles was ihr wisst, finde nämlich nirgends etwas.

Dankeschön.

Kommentar

Wisst ihr wo man Galaxy Leggings finden kann?
                                Ich finde die nur in Onlineshops und dann sind die auch noch so teuer.

Kommentar

Lädt...
                                X