so einen rock findest du bei H&M, denke aber du musst 25€ investieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigenWeiß jemand, wo ich so 'ne verdammte Tarnhose herkrieg? Ich find einfach keine, aber seh Weiber damit rumrennen :c
Kommentar
-
Zitat von Supersonic Beitrag anzeigenWo gibts Push Up Hosen? In nem anderen Thread steht bei Zara, aber ist das noch aktuell? Bitte nur Geschäfte, keine Internetshops.
Kommentar
-
Zitat von Yoghurette Beitrag anzeigenIst aktuell, die gibt es da immer.
Kommentar
-
Zitat von laylalovely Beitrag anzeigenIch suche einen Anhänger,der wie ein Schlüssel aussieht.Weiß aber gerade nicht wo ich den kaufen soll.Er sollte silber sein.Ist egal ob echt oder nicht.Und nicht zu teuer.Bitte keine Onlineshops oder Bijoui Brigitte.Danke im Voraus.
Kommentar
-
Zitat von Supersonic Beitrag anzeigenWo gibts Push Up Hosen? In nem anderen Thread steht bei Zara, aber ist das noch aktuell? Bitte nur Geschäfte, keine Internetshops.
Kommentar
-
Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigenWas sind denn Push Up Hosen?
Kommentar
-
Zitat von Supersonic Beitrag anzeigenHosen, die einen knackigen Arsch zaubern, wenn man einen Flacharsch hat
Kommentar
-
HeySuche ein Kleid für den Sommer..
Ich weiß ist schon etwas früh aber ich brauche das für das Sommerlager und dann ist da Schützenfest und alle tragen eins ..
Ich suche eins was nicht sehr auffällig ist
Meine zweite frage : Wo finde ich ansich schöne Kleider (onlineshops ) die nicht soo teuer sind)
Kommentar
-
Zitat von streetstylegirl Beitrag anzeigenbei Primark gab es so eine.
Kommentar
-
Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigenich suche einen skaterrock aus lederimitat. am besten unter 20€
und soo einen pulli. oder etwas ähnliches.. auch nur bis 20€
freu mich über jede hilfe!
Hier wie wärs damit? http://www.hm.com/de/product/08867?article=08867-A
Kommentar
-
Zitat von xoxo123 Beitrag anzeigenHeySuche ein Kleid für den Sommer..
Ich weiß ist schon etwas früh aber ich brauche das für das Sommerlager und dann ist da Schützenfest und alle tragen eins ..
Ich suche eins was nicht sehr auffällig ist
Meine zweite frage : Wo finde ich ansich schöne Kleider (onlineshops ) die nicht soo teuer sind)
Asos
Zara
Topshop
Urban outfitters
Kommentar
-
baggy pullover / one shoulder pullover
Hey,
wisst ihr wo ich in etwa solche Pullover finde, die man gut tragen kann, dass man eine Schulter noch sieht.? Vielleicht nicht unbedingt in den buntesten Farben wie dieser hier , mir gefällt nur dieser 'Schulter-look' sehr gut. Sagt mir bitte alles was ihr wisst, finde nämlich nirgends etwas.
Dankeschön.
Kommentar
Kommentar