Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LisaLike Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wo man solche Schuhe bekommt?(rechtes Bild)http://i.ebayimg.com/t/Norweger-Leggings-Strickleggins-Leggins-Treggins-Jeggins-warm-bunt-schwarz-weiss-/00/s/MzM0WDM0MA==/$T2eC16F,!zUE9s38-N6TBQgRoIQWN!~~60_35.JPG
    Niemand?

Kommentar

Zitat von Wonderland_dream Beitrag anzeigen
      Hallo Kann mir jemand verraten, wo ich so Jeffrey-Campbell ähnliche Schnürstiefeletten finde ? Allerdings so um die 50€ rum und mit möglichst wenig Plateau.

Wer nicht weiß wie die aussehen
      Aus Deichmann, nur in braun

Kommentar

Ich suche Internetseiten wo ich schöne Kleider für den Abiball finden kann Das Problem ist dass die Kleider nicht allzu teuer sein sollten da ich zwei verschiedene brauche Wäre nett wenn ihr gute Seiten kennt, auf die nicht jeder sofort kommt

Kommentar

Zitat von minigrete Beitrag anzeigen
          Ich suche Internetseiten wo ich schöne Kleider für den Abiball finden kann Das Problem ist dass die Kleider nicht allzu teuer sein sollten da ich zwei verschiedene brauche Wäre nett wenn ihr gute Seiten kennt, auf die nicht jeder sofort kommt

http://www.bonprix.at/
          http://www.universal.at/

Vielleicht findest du da was. ?

Kommentar

Das Kleid gibt es auf Zalando und ich hätte es gerne, allerdings weiß ich nicht so genau ob mir 36 passt.
            Weiß jemand wo es DAS Kleid noch gibt, oder vielleicht so ähnlich?
            Zuletzt geändert von Gefunkel; 22.01.2013, 19:44.

Kommentar

Zitat von Balu99 Beitrag anzeigen
              Hi

In der neuen Mädchen (03/13) gibt es auf Seite 62 Klamotten für die Hütte zu sehen. Ich fand die Weste (Bershka), den Longsleeve (ebenfalls Bershka) und der Cardigan (auch Bershka) sehr schön. Aber im Onlineshop habe ich nur die schwarz-weiße Fellweste gefunden, den beigen Longsleeve und Cardigan nicht. Habt ihr irgendetwas vergleichbares (ähnliches) gesehen? Bitte mit Link, Onlineshop wäre gut.

Danke!
              ?

Kommentar

ich suche einen skaterrock aus lederimitat. am besten unter 20€

und soo einen pulli. oder etwas ähnliches.. auch nur bis 20€

freu mich über jede hilfe!

Kommentar

Zitat von Wonderland_dream Beitrag anzeigen
                  Hallo Kann mir jemand verraten, wo ich so Jeffrey-Campbell ähnliche Schnürstiefeletten finde ? Allerdings so um die 50€ rum und mit möglichst wenig Plateau.

Wer nicht weiß wie die aussehen
                  bei ebay schon ab 25€ mit weniger plateau wirst du sie wohl nicht bekommen, denn das ist ja schließlich was sie ausmacht

Kommentar

Weiß jemand wo es diese Jacken/Pullover mit Katzenohren an der Kapuze gibt?

Kommentar

Zitat von minigrete Beitrag anzeigen
                      bershka
                      mango
                      asos
                      motel rocks (da musst du dich etwas durchfuchsen, die haben wenig abendgarderobe für solche anlässe aber wenn doch einiges, aber eher keine langen kleider)
                      romwe (auch eher kurze kleider aber soo schick )
                      river island
                      sheinside.com
                      topshop
                      lashesoflondon
                      axparis

ich glaube du hast jetzt erstmal ordentlich zu stöbern

Kommentar

http://www.myimg.de/?img=felljacke0441dee6.jpg
                        kann mir jemand sagen wo ich so eine tolle fell/zotteljacke bekomme? am besten auch in dieser farbe!
                        Danke im vorraus
                        Zuletzt geändert von Unglueckliche; 23.01.2013, 17:45.

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
                          ich suche einen skaterrock aus lederimitat. am besten unter 20€

und soo einen pulli. oder etwas ähnliches.. auch nur bis 20€

freu mich über jede hilfe!

Forever 21, kostet halt 22

Bershka

Kommentar

Hab die Jacke in ner Serie gesehen und will so eine haben. Nur hab ich keine Ahnung, wo man sowas findet. Achja, das ist keine Winterjacke, sondern ne dünnere Sommerjacke.

Kommentar

Ich hab zwar schon mal gefragt, aber ich frag jetzt nochmal weil ich auch ein Bild gefunden habe.

Also, ich suche so ein Oberteil:

Es sollte, wenn möglich, wirklich solche tiefen Armausschnitte haben, und es muss KEIN Frauen-Shirt sein, es können auch gerne Männer-Oberteile sein.

Ich freu mich schon auf eure Antworten

Kommentar

Zitat von Bananenkeks Beitrag anzeigen
                                Ich hab zwar schon mal gefragt, aber ich frag jetzt nochmal weil ich auch ein Bild gefunden habe.

Also, ich suche so ein Oberteil:

Es sollte, wenn möglich, wirklich solche tiefen Armausschnitte haben, und es muss KEIN Frauen-Shirt sein, es können auch gerne Männer-Oberteile sein.

Ich freu mich schon auf eure Antworten
                                Gib bei Kleiderkreisel Jack Daniels ein, da gibts genau die

Kommentar

Lädt...
                                X