Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo finde ich ne schöne Henkeltasche für die Schule die was hermacht ?
    Am besten wäre es auch noch wenn die tasche zusätzlich einen langen tragegurt hätte

Kommentar

Ich suche ein Jack-Daniels-Shirt. Es soll ärmellos sein und ziemlich große Armausschnitte haben, sodass man die Rippen und so weiter sehen kann (Wenn irgendjemand von euch gestern DSDS gesehen hat, da hatte dieser eine Schweizer auch so ein Shirt an)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

EDIT: Das hab ich vergessen zu sagen, es kann auch ein Männer-Shirt sein (wär mir sogar lieber)
      Zuletzt geändert von Bananenkeks; 13.01.2013, 14:27.

Kommentar

Zitat von Fashionnerd Beitrag anzeigen
        Wo finde ich ne schöne Henkeltasche für die Schule die was hermacht ?
        Am besten wäre es auch noch wenn die tasche zusätzlich einen langen tragegurt hätte
        via asos
        via asos
        via asos
        (finde ich persönlich am schönsten )

via topshop
        via topshop
        via topshop

Generell würde ich dir raten bei Seiten wie Topshop, asos oder zalando zu schauen. So wird auch die Gefahr minimiert, mit der selben Tasche wie jemand anders rumzulaufen (z.B wenn du sie bei H&M, Mango,.. kaufst)

Kommentar

Zitat von Bananenkeks Beitrag anzeigen
          Ich suche ein Jack-Daniels-Shirt. Es soll ärmellos sein und ziemlich große Armausschnitte haben, sodass man die Rippen und so weiter sehen kann (Wenn irgendjemand von euch gestern DSDS gesehen hat, da hatte dieser eine Schweizer auch so ein Shirt an)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
          Hier bei Ebay

Oder wenn du heuer auf Urlaub fährst, auf den ganzen Märkten & teilweise auch in Einkaufscentern gibts die zu Hauf! [Zumindest in so typischen Urlaubsländern wie Spanien, Italien,...]

Kommentar

so einen schuh?
            preiswert gerne
            kann auch optisch etwas abweichen.

Kommentar

und weiß jemand ob es doc martens auch ohne diese gelbe naht aber trotzdem ohne stahlkappe gibt?
              ich will eigentlich 1460 smooth haben aber wenn diese gelbe naht nicht wäre würden sie mir noch besser gefallen..

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
                und weiß jemand ob es doc martens auch ohne diese gelbe naht aber trotzdem ohne stahlkappe gibt?
                ich will eigentlich 1460 smooth haben aber wenn diese gelbe naht nicht wäre würden sie mir noch besser gefallen..
                Also Doc Martens gibt es, soweit ich weiß, nicht ohne diese gelbe Naht, da sie sozusagen ein Markenzeichen sind.
                Aber es gibt auch andere Schuhe, die aussehen wie Docs, und diese gelbe Naht nicht haben und zudem auch noch günstiger sind.

Kommentar

ich suche eine schöne jeansjacke für maximal 50€, in einem hellerem mittelblau habt ihr ein paar schöne parat?

Kommentar

Gibt es einen schwarzen Badeanzug, der an manchen Stellen durchsichtig ist, mit Spitze und so?
                    Gibts so etwas überhaupt als Badeanzug

So in der Art, aber ein bisschen anders

Kommentar

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für Karneval einen Falten-/Schulmädchenrock in schwarz oder dunkelgrau, aber bitte nicht zu kurz! Entweder normaler Mini oder bis zu den Knien. Und es wäre toll wenn es ihn in Größe 32 bzw XS geben würde Ob Onlineshop oder nicht ist egal.

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                        ich suche eine schöne jeansjacke für maximal 50€, in einem hellerem mittelblau habt ihr ein paar schöne parat?
                        Vielleicht die?
                        http://www.hm.com/de/product/04305?article=04305-A

Kommentar

Hautenge Jeans !!

Uch würde gerne wissen,wo es richtig enge Jeans gibt ?
                          Ich habe schon viele Skinny Jeans,doch die sind unten alle viel weiter.Ich suche eine die unten auch wirklich eng abschließt,finde sowas bloß nie.
                          Hoffe ihr könnt mir helfen <3

Kommentar

Zitat von RiceBunny Beitrag anzeigen
                            Uch würde gerne wissen,wo es richtig enge Jeans gibt ?
                            Ich habe schon viele Skinny Jeans,doch die sind unten alle viel weiter.Ich suche eine die unten auch wirklich eng abschließt,finde sowas bloß nie.
                            Hoffe ihr könnt mir helfen <3
                            Schau mal bei pimkie

Kommentar

hey

mein freund hat bald geburtstag und ich möchte im eine neue baggy (jogginghose) in schwarz oder dunkelblau schenken, da er hip hop tanzt.
                              diese sollte maximal 40euro kosten.
                              der haken: sie muss sehr lang sein, da er ziemlich groß ist..
                              und ich kann in ja schlecht fragen, wo er seine kauft, sonst merkt er ja gleich was ich plane
                              deshalb: weiß jemand einen onlineshop, in dem es extra-lange baggys gibt??

danke schonmal♥

Kommentar

hallo
                                ich suche (biker) boots die einen weiten schaft haben so dass man hineinschlüpfen kann ohne einen reißverschluss zu öffnen. die (biker) boots sollten schwarz und modern sein. evtl. auch mit nietem. preislich bis ca. 50€

danke

Kommentar

Lädt...
                                X