Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Auf einen neuen "Wo finde ich ?!" Sammelbeitrag!

Hoffentlich findet ihr mithilfe anderer Mitglieder schneller bestimmte Kleidungsstücke und Accessoires.

Hier geht's nochmal zum Nachlesen zu den alten Threads:
    Sammelbeitrag: Wo finde ich .... ?
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 2
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 3
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ...? N° 4
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! - Nr. 5
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 6
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°7
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 8
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 9
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°10
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11
    Viel Spaß und Erfolg!

Erste, yay!

Also, ich würde gerne wissen wo es so altrosa farbene Skinny-Jeans gibt. Am besten nicht mehr als 25€. Danke schonmal. :>

Kommentar

Zitat von fallin_to_pieces Beitrag anzeigen
      Erste, yay!

Also, ich würde gerne wissen wo es so altrosa farbene Skinny-Jeans gibt. Am besten nicht mehr als 25€. Danke schonmal. :>
      Ja das wüsste ich auch gerne!
      ich hab schon eine aus Gina Tricot aber die ist mir irgendwie zu orange?!
      Sie sollte bei mir wirklich, wirklich eng sein und in kleinen Größen vorhanden sein. :>

Kommentar

ich suche einen plissee rock.
        länge ist egal, farbe irgendwie auch sollte nur nicht so teuer sein und am besten kein onlineshop

Kommentar

Vlt. von Hallhuber??

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
          ich suche einen plissee rock.
          länge ist egal, farbe irgendwie auch sollte nur nicht so teuer sein und am besten kein onlineshop
          Ich denke, bei 'Hallhuber' müsstest du welche finden.
          Hier ist jetzt mal ein Beispiel in schwarz, ist allerdings ziemlich lang. :S
          Ansonsten müsstest du evtl. mal gucken, ob es welche bei 'Zara' oder so gibt.

Kommentar

Zitat von Gefunkel Beitrag anzeigen
            Ja das wüsste ich auch gerne!
            ich hab schon eine aus Gina Tricot aber die ist mir irgendwie zu orange?!
            Sie sollte bei mir wirklich, wirklich eng sein und in kleinen Größen vorhanden sein. :>
            http://www.asos.de/ASOS-R%C3%B6hrenjeans-in-gewaschenem-Ros%C3%A9-Nr-4/y08bo/?iid=2152211&cid=3630&Rf-200=9&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Washedrose&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ta2lubnktSm VhbnMtaW4tV2FzaGVkLVJvc2UtNC9Qcm9kLw..

http://www.stradivarius.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/stradivariusde/de/stradivarius/152531/1100011/Knochellange%2BJeanshose

Sind halt beide etwas teurer als 25€, aber vielleicht gefallen sie euch ja

Kommentar

Hey, ich glaube, dass gehört hier gar nicht rein, aber ich wollte dafür jetzt nicht wirklich ein neues Thema eröffnen.
              Ich hab mir neulich einen Bikini von Gilly Hicks gekauft, die Hose passte im Laden gut, rutsch aber extrem wenn ich damit schwimme. Deswegen wollte ich mal schauen, ob es noch Bikinihosen in der selben Farbe (orange) gibt. Ich hab das hier gefunden:

Die Hose trägt den Namen "Graphic Bikini", nur habe ich sie unter den Unterhosen gefunden, ich finde auch nicht, dass es aussieht wie eine Bikinihose(die Nähte, der Stoff etc.)
              Deswegen, glaubt ihr, dass dies eine Bikinihose ist?

Wenn nicht, kennt ihr vielleicht Läden, die einfarbige orange Bikiniunterteile verkaufen (eventuell auch Onlineshop)?
              Ob die Farbe dann auch wirklich mit der des Bikinioberteils übereinstimmt, würde ich dann noch schauen. Danke schonmal!

Kommentar

Zitat von Susi0201 Beitrag anzeigen
                http://www.asos.de/ASOS-R%C3%B6hrenjeans-in-gewaschenem-Ros%C3%A9-Nr-4/y08bo/?iid=2152211&cid=3630&Rf-200=9&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Washedrose&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ta2lubnktSm VhbnMtaW4tV2FzaGVkLVJvc2UtNC9Qcm9kLw..

http://www.stradivarius.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/stradivariusde/de/stradivarius/152531/1100011/Knochellange%2BJeanshose

Sind halt beide etwas teurer als 25€, aber vielleicht gefallen sie euch ja
                Vielen vielen Dank - mir gefallen beide sehr gut , aber wie " klein " fällt den die 34 bei Asos aus?

Kommentar

Ich suche schwarze Pumps, möglichst mit Keilabsatz für meinen Abschlussball.
                  Der Absatz sollte höchstens 7cm sein und der Preis ist erstmal zweitrangig
                  Achja, am liebsten wäre mir ein Onlineshop

Kommentar

Vielen vielen Dank - mir gefallen beide sehr gut , aber wie " klein " fällt den die 34 bei Asos aus?
                    Puuh, also sicher sagen kann ich dir das nicht, aber ich habe eine beige Hose von asos, die mir sehr gut passt, in Größe 38. Normalerweise habe ich eher 36, also fallen die wohl eher klein aus. Schau aber mal, oft steht bei asos auch eine Größentabelle dabei

Kommentar

Puuh, also sicher sagen kann ich dir das nicht, aber ich habe eine beige Hose von asos, die mir sehr gut passt, in Größe 38. Normalerweise habe ich eher 36, also fallen die wohl eher klein aus. Schau aber mal, oft steht bei asos auch eine Größentabelle dabei
                      Sehr gut - dann werde ich mir sicher die von asos bestellen und die türkise von dem anderen Shop, die ist nämlich auch sehr schön.

Kommentar

Sehr gut - dann werde ich mir sicher die von asos bestellen und die türkise von dem anderen Shop, die ist nämlich auch sehr schön.
                        Okay, freut mich, dass ich dir helfen konnte

Kommentar

Besondere Strumpfhose

Hey, ja, ich suche eine 'besondere' (Fein-)Strumpfhose in schwarz oder grau mit einem schönen Muster
                          Sie soll allerdings noch halbwegs so sein, dass man sie auch zu einem normalen Rock oder so tragen kann, ohne dass es zu krass aussieht. xDD
                          (Ich weiß, ich widerspreche mir ein bisschen selbst. O.o)
                          Vielleicht was anderes als nur so normal mit diesen Rosen oder so.
                          Wenn jmd. weiß, was ich meine. xDD
                          Hab leider noch kein Bild-Beispiel gefunden, aber vlt. weiß ja jemand was. ^^

Kommentar

Zitat von CeCaLina Beitrag anzeigen
                            Hey, ja, ich suche eine 'besondere' (Fein-)Strumpfhose in schwarz oder grau mit einem schönen Muster
                            Sie soll allerdings noch halbwegs so sein, dass man sie auch zu einem normalen Rock oder so tragen kann, ohne dass es zu krass aussieht. xDD
                            (Ich weiß, ich widerspreche mir ein bisschen selbst. O.o)
                            Vielleicht was anderes als nur so normal mit diesen Rosen oder so.
                            Wenn jmd. weiß, was ich meine. xDD
                            Hab leider noch kein Bild-Beispiel gefunden, aber vlt. weiß ja jemand was. ^^
                            Wie findest du die hier: Netzstrumpfhose, Vive Maria – OTTO–Online–Shop ?

oder die: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...fhosen/68602/3 ?

Kommentar

Ich suche schwarze Pumps, möglichst mit Keilabsatz für meinen Abschlussball.
                              Der Absatz sollte höchstens 7cm sein und der Preis ist erstmal zweitrangig
                              Achja, am liebsten wäre mir ein Onlineshop
                              wie wäre es damit?

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001099458/Keil%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_ color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filte r_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat =damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001076735/Keil%20Peeptoe.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filte r_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&fil ter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_c at=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001079211/Keil%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_ color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filte r_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat =damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges

Kommentar

Lädt...
                              X