Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunte Hosen Styling Hit? oder Styling Nogo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siastar99
    hat ein Thema erstellt Bunte Hosen Styling Hit? oder Styling Nogo?.

    Bunte Hosen Styling Hit? oder Styling Nogo?

    Hallo Leut ich möchte von euch wissen was ihr von den Bunten Hosen haltet die sind ja dises Jahr voll der Sommer Trend ,Egal ob Rot Grün oder Blau mitlerweile hat doch jeder eine im Schrank.
    Ich möchte von euch wissen was ihr von den haltet und wenn ihr eine habt welche Farbe.
    Ich habe auch eine ich find die voll Cool und Stylisch ,meine ist Türkies.
    Also viel Spaß


    LG Siastar99

  • summersnow
    antwortet
    Ich hab n paar bunte Jogginghosen ...
    Die einzigen bunte Hose-Hosen, die ich habe sind ne Dunkelrote Jeans-Shorts, und ne -ich nenn es mal- Mintgrüne, etwas längere, Shorts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honeymoonsweet
    antwortet
    Sehr knallige bunte Hosen finde ich nicht schön. Ich selbst besitze eine dunklegrüne Röhrenjeans.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Supersonic
    antwortet
    Außer in Neonfarben mag ich sie, aber nur wenn man tolle Beine hat. Anderenfalls ist es ziemlich unvorteilhaft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    ich mag diese bunten röhren gar nicht .
    ich hab mir ne lila short gekauft im sale für 7 euro auch nur weil sie lila war aber sonst in lang geht das schon mal gar nicht meines erachtens .

    Einen Kommentar schreiben:


  • KRASAViCA__
    antwortet
    Zitat von Anna-Love Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Styling-Hit.Gefallen mir richtig gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bluetenhonig1998
    antwortet
    Ich finde bunte Hosen cool, und werde mir bald mal eine richtig schön rote holen. c:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosenputtel
    antwortet
    Ich hab eine gelbe, eine türkise, eine grüne und eine rote Hose. Solang man sie mit Basics kombiniert, siehts gut aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheBlackAngelx3
    antwortet
    Find die toll. Naja, neon muss nicht unbedingt sein.
    Hab aber nur ne hellblau-türkise.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smiile_96
    antwortet
    Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
    Mag ich eigentlich, solange es nicht gerade Neonfarben sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • laara
    antwortet
    Kanllgrün oder Neongelb finde ich jetzt nicht so schön, aber es gibt auch schöne bunte Hosen. Ich habe zwar keine, aber ich überlege ob ich mir bald eine Dunkelgrüne oder eine Dunkelrote kaufe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidemaedchen
    antwortet
    Ich hab eine fliederfarbene von Gina Tricot und liebe sie!

    Weil das meine Farbe ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maxxs1
    antwortet
    Pink, Mintgrün

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Lucinda_
    antwortet
    Mag ich eigentlich, solange es nicht gerade Neonfarben sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luisaa
    antwortet
    Also ich hab grad ne rote Hose an

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X