Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunte Hosen Styling Hit? oder Styling Nogo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich liiiebe die

und hab selber ne dunkelrote/dunkelpinke, hellgrüne und türkise..

Kommentar

ich mag sie auch
      besitze eine rote und eine blaue.

Kommentar

habe selber eine grüne und eine dunkel rote
        Finde es mal was anderes als einen Normal Jeans

Kommentar

Bunte Oberteile find ich cool aber bunte Hosen sind einfach nur peinlich. Bei vielen Leuten sieht das so doof aus, vorallem weil die Farben auch oft garnicht zum Rest des Outfits passen. Z.B. Blaues Oberteil und Neongrüne Hose

Kommentar

Auf jeden Fall Styling-Hit.Gefallen mir richtig gut.

Kommentar

Zitat von Sossy Beitrag anzeigen
              Bunte Oberteile find ich cool aber bunte Hosen sind einfach nur peinlich. Bei vielen Leuten sieht das so doof aus, vorallem weil die Farben auch oft garnicht zum Rest des Outfits passen. Z.B. Blaues Oberteil und Neongrüne Hose
              vollfarbtöne sind halt schwer zu kombinieren

Kommentar

Ich finds furchtbar. Den Trend gabs ja vor ein paar Jahren auch schon mal und deswegen verbinde ich mit bunten Hosen immer den typischen 7.-Klässler.

Kommentar

Zitat von Anna-Love Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall Styling-Hit.Gefallen mir richtig gut.

Kommentar

auf jeden fall styling hit

hab selbst noch keine, möchte aber bald welche kaufen. am liebsten dunkelblau, dunkelrot, dunkelgrün

Kommentar

Zitat von Sossy Beitrag anzeigen
                      schön erkannt das ist nämlich auch ein trend

Kommentar

Ich mag die

also ich mag die hab auch welche

Kommentar

Röhrenjeans hab ich eine himmelblaue, eine orange-rote und eine gelbe, die meine Mutter mal zusammen mit einem blauen Kleid gewaschen hat, wodurch sie dann giftgrün war. Fand ich schön, jetzt ist sie wieder in der Wäsche, bin gespannt ob sie dann wieder gelb ist (hoffe ich). Und dann hab ich noch eine Hotpants in hellblau-türkis.

Kommentar

Zitat von Siastar99 Beitrag anzeigen
                            Hallo Leut ich möchte von euch wissen was ihr von den Bunten Hosen haltet die sind ja dises Jahr voll der Sommer Trend ,Egal ob Rot Grün oder Blau mitlerweile hat doch jeder eine im Schrank.
                            Ich möchte von euch wissen was ihr von den haltet und wenn ihr eine habt welche Farbe.
                            Ich habe auch eine ich find die voll Cool und Stylisch ,meine ist Türkies.
                            Also viel Spaß

LG Siastar99

Also ich "liebe" bunte Hosen. Ich selbst habe eine gelbe, rote,grüne,blaue und goldene. Die sind zur Zeit echt "in". Weil die einfach mal zu fast allem toll aussehen xD

Kommentar

Ich trag eigentlich fast nur bunte Hosen und keine einzige Jeans, aber nicht weil die jetzt im Trend sind, sondern weil das einfach schon lang mein Stil is ...

Kommentar

Ich mags auch! :-)

Kommentar

Lädt...
                                X