Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunte Hosen Styling Hit? oder Styling Nogo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde sie auch gut ich hab pinkige,rote,hellgrüne (=

Kommentar

Zitat von x3Liiiinaaaax3 Beitrag anzeigen
      ich finde sie auch gut ich hab pinkige,rote,hellgrüne (=

Kommentar

Ich finde bunte Hosen mittlerweile total cool und kaufe mir selbst immer mehr davon. Dabei bevorzuge ich aber die 'Candy' Farben, also nicht so kräftige sondern eher verblasste Töne. Bei rot oder grün greife ich dann beispielsweise eher zu dunkleren Tönen.

Kommentar

Ja, ich mag farbige Hosen. Ich habe mir schon eine in dunkelgrün und pink gekauft und einen in rot brauch ich aufjedenfall auch noch

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
            Ist das nicht etwas paradox? Etwas, was unter Umständen ganz nett aussehen kann, mag doch nicht überhaupt nicht, oder?
            Wenn man sie als Gesamt-Kunstwerk anzieht, kann sowas schon mal ganz okay aussehen, aber als Mode-Erscheinung kann ich sie nicht leiden.

Kommentar

Top!

Kommentar

Ich habe selbst eine rote und eine knallblaue. Finde ich gut, aber es ist wichtig das man sie mit schlichten Sachen kombiniert, sonst siehts nicht so schön aus!

Kommentar

ich hab eine erote chino und liiiiebe sie ♥♥♥

Kommentar

Ich habe eine korallfarbene Hose und liebe sie *_*

Kommentar

bunte hosen immer wieder gerne aber auch schon bevor´s in war und auch danach :-)

Kommentar

Als richtige Jeans gefallen mir nur gedeckte, dunkle Farben wie dunkelrot, khaki etc.
                        Bei Shorts finde ich aber grade knallige Farben sehr schön

Kommentar

Wenn man die passende Figur dazu hat und es entsprechend kombiniert ist es ein Styling Hit. Ich habe keine bunte Hosen da ich schwarze Schlaghosen und Baggys im typischen Jeans Blau bevorzuge.

Kommentar

hab eine in grün/türkis
                            sieht voll toll mit nem schwarzen/grauen/weißen top & chucks/sneakers/vans aus

Kommentar

Ich hab selber keine, aber wenn man es richtig kombiniert, kann es schon gut aussehen.

Kommentar

ein absolutes must-have! ich liebe meine himmelblauen shorts und werde mir jetzt noch eine rosa Hose- gesehen bei http://www.aikme.de/Frauen/Hosen/- zulegen
                                Zuletzt geändert von Lotte25; 26.06.2012, 07:47.

Kommentar

Lädt...
                                X