Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunte Hosen Styling Hit? oder Styling Nogo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bunte Hosen Styling Hit? oder Styling Nogo?

Hallo Leut ich möchte von euch wissen was ihr von den Bunten Hosen haltet die sind ja dises Jahr voll der Sommer Trend ,Egal ob Rot Grün oder Blau mitlerweile hat doch jeder eine im Schrank.
    Ich möchte von euch wissen was ihr von den haltet und wenn ihr eine habt welche Farbe.
    Ich habe auch eine ich find die voll Cool und Stylisch ,meine ist Türkies.
    Also viel Spaß

LG Siastar99

ich find die auch gut, das ist mal ne abwechslung ich habe eine lange in dunkelblau und türkis?, eine chino in korall und eine shorts in hellblau.

Kommentar

Ich trage keine Röhren, also schneide ich mir die ab zu Caprihosen oder Shorts. Habe königsblau, rosa und neongelb, knallgrün.
      Ich liebe Farben!

Schon als Shorts gekaufte Shorts habe ich in so gut wie allen Farben.

Kommentar

Ich hab eine blaue, grüne, rote, petrole, gelbe und orange.

Kommentar

Diese knalligen Röhren in rot, grün, blau, gelb etc. mag ich nicht. Mir gefallen eigentlich nur Pastellfarben, bevorzugt mintgrün und apricot. Diese beiden Farben würde ich auch selber tragen, aber bisher habe ich mich noch nicht großartig auf die Suche danach gemacht.

Kommentar

Ich mag diesen Trend überhaupt nicht und werde ihn auch nicht mitmachen.
            Korallfarben find ich noch okay.

Kommentar

Ich habe eine kurze in blau, eine in rosa und 3/4 Hosen in türkis und rot.
              Sind okay, aber nicht für jeden Tag was und stehen auch nicht allen Mädchen.

Kommentar

Jeder wie er will. Ich mags überhaupt nicht, die farbigste Hose die ich hab ist dunkellila. Ansonsten überwiegend schwarz und dunkeljeansblau.

Kommentar

Ich finde bunte Hosen einfach nur schrecklich und besitze demnach auch keine.

Kommentar

habe 1 gelbe lange Hose...
                    naja, aber will schon noch mehr, ich mag die (:

Kommentar

Rot, Pink und Gelb

Kommentar

Ich mag sie überhaupt nicht und würde sowas auch nicht anziehen.
                        Aber wems gefällt... Kann teilweise schon ganz nett aussehen, je nachdem, wie man sie trägt.

Kommentar

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                          Ich mag sie überhaupt nicht und würde sowas auch nicht anziehen.
                          Aber wems gefällt... Kann teilweise schon ganz nett aussehen, je nachdem, wie man sie trägt.
                          Ist das nicht etwas paradox? Etwas, was unter Umständen ganz nett aussehen kann, mag doch nicht überhaupt nicht, oder?

Kommentar

Ich mag solche in gedeckteren Farben wie dunkelgrün oder dunkelrot, habe aber noch keine schöne gefunden.

Kommentar

Ich finde bunte Hosen cool, hab selbst eine rote als Hotpan.

Kommentar

Lädt...
                              X