Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fühle mich in kleid nicht mehr wohl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fühle mich in kleid nicht mehr wohl

    hey,
    ich hab morgen abschluss und ich fühle mich in meinem kleid nicht mehr wirklich wohl, eigentlich mag ich meinen körper und bin auch relativ zufrieden, das kleid ist mir leicht zu weit, da mir ein engeres kleid wegen meiner großen oberweite nicht gepasst hat. irgendwie fühle ich mich nicht wohl und das kratzt an meinem selbstewusstsein..
    umnähen oder ein neues kaufen ist leider nicht mehr drin..

    was kann ich tun um mich besser zufühlen?

    #2
    Also entweder du besorgst dir noch ein neues kleid (ich weiß, schlechte antwort).

    Oder:
    Du stellst dich vor den Spiegel und schreibst alles auf, was du an dir schön findest. Oder erzählst es dir.

    Und: Mach dich zu dem kleid richtig schön (Haare, Make-Up, Schuhe, Tasche, Schmuck) ;-), sodass du aussiehst wie eine Prinzessin.

    Ich hoffe, dir hilft das ein wenig ?

    Kommentar


      #3
      Du kannst es ja mit Sicherheitsnadeln etwas abstecken

      Kommentar


        #4
        Vlt einen Taillengürter anziehen?Also falls das zu dem Kleid passt oder eine Schleife um die Taille binden um es enger zu machen

        Kommentar


          #5
          Ich würde accesoirs raussuchen, die mein Selbstwerttgefühl wieder hoch holen oder vllt mit sicherheitsnadeln (das du dir nicht weh tust) von innen abstecken?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pinochio Beitrag anzeigen
            Also entweder du besorgst dir noch ein neues kleid (ich weiß, schlechte antwort).

            Oder:
            Du stellst dich vor den Spiegel und schreibst alles auf, was du an dir schön findest. Oder erzählst es dir.

            Und: Mach dich zu dem kleid richtig schön (Haare, Make-Up, Schuhe, Tasche, Schmuck) ;-), sodass du aussiehst wie eine Prinzessin.

            Ich hoffe, dir hilft das ein wenig ?
            und machs mit sicherheitsnadeln oder ner schleife enger!

            Kommentar


              #7
              Ich würde mich auch auf anderes konzentrieren und mir beim Make-Up und der Frisur ganz viel Mühe geben.

              Kommentar

              Lädt...
              X