Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachen aus den USA bestellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sachen aus den USA bestellen

hallo

Ich würd mir gern 2 T-Shirts aus dem NeverShoutNever Fan-Shop bestellen, der versendet aber nur aus den USA. Die Versandtkosten betragen ca. 16$.
    Man kann aber nur mit Kreditkarte bezahlen, meine Eltern wollen das aber nicht. Hat wer von euch schon mal Erfahrungen mit Bestellungen aus den USA (oder vielleicht sogar mit von Seite) gemacht? Ist alles glatt abgelaufen oder gabs irgendwelche Probleme?
    Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. (:

Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    hallo

Ich würd mir gern 2 T-Shirts aus dem NeverShoutNever Fan-Shop bestellen, der versendet aber nur aus den USA. Die Versandtkosten betragen ca. 16$.
    Man kann aber nur mit Kreditkarte bezahlen, meine Eltern wollen das aber nicht. Hat wer von euch schon mal Erfahrungen mit Bestellungen aus den USA (oder vielleicht sogar mit von Seite) gemacht? Ist alles glatt abgelaufen oder gabs irgendwelche Probleme?
    Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. (:
    ab irgendwas mit 20 Euro musst du Zoll-Gebühren zahlen.
    Du kannst aber bei denen auch nachfragen und denen einfach eine mail schreiben, natürlich in englisch

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
      ab irgendwas mit 20 Euro musst du Zoll-Gebühren zahlen.
      Du kannst aber bei denen auch nachfragen und denen einfach eine mail schreiben, natürlich in englisch
      danke für deine Antwort
      Weißt du wie viel Zoll man da ungefähr zahlen muss?

Kommentar

Eine Freundin von mir bestellt öfter was aus den USA.
        Sie lässt das dann mit dem Schiff nach Deutschland impoertieren,
        weil das billiger ist als mit dem Flugzeug.
        Dauert natürlich auch dementsprechend länger.

Kommentar

danke für deine Antwort
          Weißt du wie viel Zoll man da ungefähr zahlen muss?
          du musst 19% von dem Einkaufspreis zahlen
          kannst du einfach kaufen, du bekommst dann eben einen Brief, wo dann drinne steht, das du oder deine Eltern noch was nachzahlen müssen und so.
          Zuletzt geändert von LeaXPrinzessin; 21.06.2012, 19:41.

Kommentar

danke euch beiden

du musst 19% von dem Einkaufspreis zahlen
            kannst du einfach kaufen, du bekommst dann eben einen Brief, wo dann drinne steht, das du oder deine Eltern noch was nachzahlen müssen und so.
            Und kann das auch mehr werden, oder sinds immer 19%?

Kommentar

danke euch beiden

Und kann das auch mehr werden, oder sinds immer 19%?
              ja, hab eben nachgeschaut. ab genau 150 Euro musst du Zoll zahlen.
              wenn du drunter bleibst dann eben nur die 19%

Kommentar

ja, hab eben nachgeschaut. ab genau 150 Euro musst du Zoll zahlen.
                wenn du drunter bleibst dann eben nur die 19%
                okay danke

Kommentar

eine Frage hätt ich da noch: und zwar hab ich im bei Google gerade gelesen, dass man das beim Zollamt anmelden muss, weil man sonst Strafe zu zahlen hat. Stimmt das? Was genau muss ich da machen?

Kommentar

eine Frage hätt ich da noch: und zwar hab ich im bei Google gerade gelesen, dass man das beim Zollamt anmelden muss, weil man sonst Strafe zu zahlen hat. Stimmt das? Was genau muss ich da machen?
                    Du musst das Anmelden wenn du in den USA Sachen käufst die ungefähr mehr als 400 Euro Wert sind und dann wieder nach Deutschland fliegst. Das musst du dann beim Zoll anmelden.

Kommentar

Du musst das Anmelden wenn du in den USA Sachen käufst die ungefähr mehr als 400 Euro Wert sind und dann wieder nach Deutschland fliegst. Das musst du dann beim Zoll anmelden.
                      das gilt für über 18 jährige, deshalb würde ich das auf jeden fall vom konto deiner eltern bezahlen!

sonst müsste man schon ab 170€ die ware anmelden

Kommentar

Zitat von Traumlandbewohnerin Beitrag anzeigen
                        das gilt für über 18 jährige, deshalb würde ich das auf jeden fall vom konto deiner eltern bezahlen!

sonst müsste man schon ab 170€ die ware anmelden
                        das kann gut sein, bei mir bezahlen es auch meine Eltern.

Kommentar

Lädt...
                        X