Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer-/Übergangsjacke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommer-/Übergangsjacke

    Hey,

    was für eine Übergangsjacke für etwas wärmere Tage habt ihr? Als eine Übergangsjacke für den Frühling .. ich wollte mir demnächst eine holen und habe an eine Softshelljacke gegdacht, was meint ihr? Sind die zu warm?

    #2
    Ich finde Softshelljacken zu warm. Wie wär's mit na Jeansjacke?

    Kommentar


      #3
      Ich finde Kapuzenjacken für'n Übergang ganz praktisch.

      Kommentar


        #4
        ich hab ne jacke aus sehr dünnem stoff, keine ahnung welcher, aber is ganz ok. trag sie eh blos wenn ich in die schule lauf.

        Kommentar


          #5
          Collegejacke, Jeansjacke, Kapuzensweatjacke, Trainingsjacke, Cardigan, dünner Anorak

          Kommentar

          Lädt...
          X