Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikini

    Hallo. In Bikinis und Badeanzügen sieht man wenn sie nass sind immer die Haare von untenrum durchdrücken. Habt ihr eine Idee wo ich Badeanzüge/Bikinis kaufen kann wo das nicht so ist ?

    #2
    Sowas ist mir noch bei niemandem aufgefallen, höchstens wenn der Bikini weiß ist. Rasier dich doch, wenns dich stört.

    Kommentar


      #3
      vllt. in nem sportladen ..die haben ja meistens ne bessere qualität und sind dicker. Sonst einfach stutzen oder rasieren (:

      Kommentar


        #4
        Rasier dich doch, wenns dich stört.[/quote]


        Ich bin 12 und will das nochnicht soooo gerne machen ...

        Kommentar


          #5
          Natürlich musst du dich nicht rasieren wenn du das nicht möchtest. Mit 12 hat man ja auch noch nicht so viel Haarwuchs. Andererseits gibt es natürlich kein "Einstiegsalter". Wenn du möchtest, kannst du dich schon rasieren.
          Generell empfehle ich, dunkle Stoffe zu benutzen, etwa schwarz oder dunkelblau. Dann sollte man die Haare nicht mehr sehen.

          Kommentar


            #6
            hallo

            kauf dir doch sonst so badeshorts für mädchen

            z.B. solche:


            einfach über das normale bikini unterteil anziehen

            Kommentar


              #7
              coole Idee !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von loveyax3 Beitrag anzeigen
                hallo

                kauf dir doch sonst so badeshorts für mädchen

                einfach über das normale bikini unterteil anziehen

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du dich rasierst, erledigt sich das Problem

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Waterdrope Beitrag anzeigen
                    coole Idee !!!
                    Oder du kaufst ein etwas teureres Bikinihöschen aus'm Sportgeschäft. Am besten in einer etwas dunkleren Farbe, oder, noch besser, mit wildem Muster
                    Dann sieht man die Haare nicht durch.

                    Zieh bloss keine weissen, gelben, hellgrünen oder rosa Höschen an!! Wenn die nass sind, sieht man wirklich alles durch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X