Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum folgt ihr Trends?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    folgt man dem trend fällt man nich auf und viele möchten auch garnich aus der masse hervorstechen. Mir is das eigentlich egal meine grosse schwester hat mir letztens z.B. ihre alten miss sixty klamotten geschenckt die sie beim aufräumen gefunden hat sprich die damals ziemlich beliebten flare nixie modelle und nickolas .. früher hatte das so ziemlich jedes mädchen auf dem schulhof. Ich find die immer noch toll also warum soll ich die nich anziehen, vor allem passen die mir wie angegossen .. das schöne wenn man trends nich folgt man kann sich so schön mit gebrauchten klamotten eindecken ohne viel geld auszugeben nen bisschen aus der masse hervorstechen und sich auch mal den völlig grundlosen kommentar einfangen "was du dich traust..."

    Kommentar


      #17
      Also ich kaufe mir einfach Dinge, die mir gefallen. Wenn ich dann irgendwo lese (z.B. in der Mädchen), das die grad Trend sind, dann freut es mich, ist aber halt okay. Manchmal wenn etwas frisch im Trend ist und ich es sehe, dann gefällt es mir einfach. Ich hätte es mir dann aber auch gekauft, wenn ich es gesehen hätte und es wäre nicht im Trend.

      Kommentar


        #18
        Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
        Man kann ja auch noch seine alten Sachen tragen.
        Ja, besonders, wenn die drei Nummern zu groß sind, Flecken haben oder kaputt sind.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nerah Beitrag anzeigen
          Ja, besonders, wenn die drei Nummern zu groß sind, Flecken haben oder kaputt sind.
          Passiert mir nicht, Oberteile sind mir zu klein geworden, aber in meine Kinderröcke passe ich noch rein, zum Beispiel. Nur sind die jetzt echt superkurz.

          Kommentar


            #20
            Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
            Passiert mir nicht, Oberteile sind mir zu klein geworden, aber in meine Kinderröcke passe ich noch rein, zum Beispiel. Nur sind die jetzt echt superkurz.
            Würde ich z.B nie tragen, finde ich dann auch nicht so schön, wenn der Rock schon so aussieht, als ob er eigentlich anders sitzen müsste. Aber jedem das seine.

            Kommentar

            Lädt...
            X