Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hot Pants

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hot Pants

Hey
    mich würde mal interessieren ob ihr in der Schule schon eine Hot Pants trägt?

na klar wenns drausen warm ist renn ich doch nicht mit ner dreiviertelhosse rum ich hab viele hotpants und die zieh ich auch an die jungs haben da auch nix dagegen

Kommentar

Es hat hier 35°, wenns nach meinem Hitzeempfinden geht, würd ich nackt gehen…also ja, etwas anderes, als Rock, Kleid, Hoptpants kann man momentan wirklich nirgens anziehen!

Kommentar

okay
        also ich hatte deises jahr in der schule immer nur eine 3/4hose an und morgen sollen es bei uns 25Grad werden unds ich bin mir nicht sicher ob ich eine anziehen soll

Kommentar

Zitat von Mausibaerliii Beitrag anzeigen
          okay
          also ich hatte deises jahr in der schule immer nur eine 3/4hose an und morgen sollen es bei uns 25Grad werden unds ich bin mir nicht sicher ob ich eine anziehen soll
          Wie alt bist du denn?
          Also ich sehe darin kein Problem.

Kommentar

Zitat von PinkSchaf Beitrag anzeigen
            Wie alt bist du denn?
            Also ich sehe darin kein Problem.
            13

Kommentar

Zitat von Mausibaerliii Beitrag anzeigen
              13
              Finde ich völlig in Ordnung. So lange die Hot Pants nicht zu kurz ist

Kommentar

Ja, tu ich.
                Wieso habt ihr alle so gutes Wetter? Hier ist es NUR am Regnen.

Kommentar

Als ich noch zur Schule ging, habe ich dort auch oft Hotpants getragen.

Kommentar

Ja würde ich auf jeden Fall, warum sollte ich mich in der Schule zu Tode schwitzen? Einen Rock würd ich da schon eher nicht anziehen, aber bei einer (normalen, nicht zu kurzen) Hotpants kann ja eigentlich nichts schief gehen.
                    Warum habt ihr alle so tolles Wetter bei dem man schon Hotpants tragen kann? Bei uns regnet es nur und ist um die 16° ?

Kommentar

ich wollte letztens eine anziehen, aber mein vater meinte, es wäre ja kalt draußen und ich sollte mir eine "vernünftige hose" anziehen
                      und ich durfte mich dann bei 25°C in einem Klassenzimmer mit direkter Sonneneinstrahlung totschwitzen...
                      wenigstens hat er hinterher eingesehen, dass er daran schuld war

Kommentar

Nein, und dort werde ich auch bei 30°C keine anziehen.

Kommentar

Ja, es war auch schon sehr heiss bei uns und mit langen Hosen hätte ich das nicht ausgehalten.

Kommentar

Eher nicht, ich mag Kleider und Röcke lieber.

Kommentar

Nein, Hotpans nicht. Shorts ja.

Kommentar

Lädt...
                              X