Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stämmige beine-Sommerschuhe mit absatz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stämmige beine-Sommerschuhe mit absatz?

    Hey,
    ich habe weibliche oberschenkel also einfach keine stecken und muskulöse waden. Ich würde trozdem gerne ein paar etwas höhere sommerschuhe haben aber welche?

    Wenn ihr vorschläge haben solltet bitte auch Laden bzw. i-net seite nennen,
    Danke schonmal für antworten

    #2
    Die, die dir eben gefallen. Fertig.

    Kommentar


      #3
      Helle Töne!

      Beige bzw helle Schuhe strecken die Beine optisch. Deswegen würde ich dir Riemchensandalen in hellen Tönen empfehlen. Dicke Absätze sind schön und hilfreich, wenn man nicht so gewohnt ist auf hohen Hacken zu laufen. Auch Block- oder Keilabsätze sind da ganz toll und ja auch momentan gut zu bekommen. Internetseite kann ich dir jetzt keine spezielle nennen, aber sowas sollte sich bei allen großen Schuhläden oder Online-Shops finden lassen.

      Kommentar


        #4
        Ich könnte mir Keilabsätze gut vorstellen. Was hälst du davon?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
          Die, die dir eben gefallen. Fertig.
          jop, aber ich denk keilabsatz, wenn dus gut findest...

          Kommentar


            #6
            ich würd auch eher schuhe mit keilabsatz nehmen oder mit einem dickeren blockabsatz. also nicht unbedingt pfennigabsätze, das sieht dann glaub ich komisch aus. breitere absätze passen dann einfach besser zum gesamtbild.
            Eventuell mit breiteren Riemen

            Kommentar

            Lädt...
            X