Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

peptoes - feinstrumpfhose?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    peptoes - feinstrumpfhose?!

    schönen guten abend
    Habe morgen Weihnachtsfeier in der Arbeit. Allerdings fahren wir da in eine Gaststätte..
    Ich wollte zu meinem Outfit schühchen tragen wo vorne die große Zehe frei ist (hab keine anderen Schule die passen). Weil es aber so saumäßig kalt ist, habe ich mir überlegt drunter eine HAUTfarbene Feinstrumpfhose zu tragen. Irgendwie kann ich mir das selbst nur so gar nicht gut vorstellen. Meint ihr das sieht blöd aus? Wenn ich ne Feinstrumpfhose trage, obeowhl die Zehe frei ist?
    Ich muss auch draußen rum laifen, deshalb.

    grüße

    #2
    Ja, ich finde, dass sieht nicht so prickelnd aus.

    Strumpfhosen zu offenen Schuhen sind für mich ein absolutes no-go.

    Kommentar


      #3
      Ich würde keine anziehen weil man sonst die
      naht von der strumpfhose sieht

      Kommentar


        #4
        ich würd auch keine anziehen, aber ich würde an deiner stelle schaune, ob du nicht vielleicht doch noch andere schuhe hast, weil das könnte sonst leicht kalt werden.

        Kommentar


          #5
          Bitte zu offenen Schuhen keine Strumpfhose.
          Einfach Barfuss rein und am Besten mit schön lackierten Nägeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X