Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klamotten für die man Mut braucht sie anzuziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klamotten für die man Mut braucht sie anzuziehen

    Hallo,
    also ich trage ja gerne aussergwöhnliche klamotten und jedes mal wenn ich mich etwas neues "getraut" habe wars schon ein komisches aber zugleich tolles gefühl damit zur Schule zu gehen. Bei mir wars z.B. meine Hunter Boots, Superenge Röhrenjeans (war aber so kurz bevor das in mode kam und alle damit rumgelaufen sind), korsett, wetlook leggings, Netzstrumpfhose. Oftmals hab ich mich kurz vorm weggehen noch gefragt ob ich mich nich besser wieder umziehen soll aber dann bin ich doch so gegangen und oftmals meinten meine freundinnen zu mir das sie das echt toll finden aber sie sich das nich trauen würden. Habt ihr schonmal ähnliche erfahrungen gemacht und welche klamotten waren es bei euch ?

    Gruß Tabby

    #2
    Ich finde nicht unbedingt, dass man dafür Mut braucht. Man muss vor allem ein völliges Missempfinden für angemessene Kleidung haben.
    Ich habe kein Problem damit, in Netzstrumpfhosen und Korsett zur Rocky Horror Picture Show zu gehen, aber in der Schule hätte ich mich so nie blicken lassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
      Ich habe kein Problem damit, in Netzstrumpfhosen und Korsett zur Rocky Horror Picture Show zu gehen, aber in der Schule hätte ich mich so nie blicken lassen.
      Genau das ist es.
      Ich trage privat auch sehr oft knallroten Lippenstift, nicht aber wenn ich in die Schule muss, weil ich es unangebracht finde.
      Ich trage auch gerne Lederröhren oder halterlose Strümpfe (bisschen im Taylor Momsen Stil), aber zur Schule geht sowas nicht. Das hat nichts mit Mut oder Angst zu tun, sondern es ist schlichtweg unangebracht.

      Kommentar


        #4
        OK ersetzten wir schule mal durch "aus dem haus gehen" Das würde vielleicht besser passen.

        Kommentar


          #5

          Hab solche Schuhe mal aus Spaß beim Shoppen mit Freunden anprobiert.
          Die gehen bis Mitte Oberschenkel und sehen angezogen mega geil aus
          Ich würde mit sowas aber nie draußen rumlaufen...

          Kommentar


            #6
            foto by (getkempt.com)

            letztens gesehen, ich finds einfach hammer aber würde mich das nie trauen .... innerlich mag ich auch diese ganzen ausergwöhnlichen sachen aber ich trau mich das leider nie

            Kommentar


              #7
              Korsagen & Latexhosen

              Kommentar


                #8
                Sachen wie meinen Patronengurt zieh ich nur auf Konzerte und Festivals an. Manchmal auch für den Ausgang. Alles andere ist unangebracht. Das Gleiche gilt bei anderen Kleidungsstücken.

                Kommentar


                  #9
                  ich mag keine außergewöhnliche Sachen, ich mag elegente und sehr schöne Sachen die mir passen. Ich merke ja dass fast alle den geichen Stil haben, Jeans, Shirt, Tornschuhe und Tache/Umhängetasche. Ich mag aber lieber schöne Kleider oder schöne Businesshose, elegante Bluse oder eleganter Top. Dazu passende Tasche und Schuhe mit höhem Absazt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab 2 Corsagen, einige Corsagentops, kleine Hütchen, Spitzenhandschuhe, einen Fächer, Röcke und Kleider aus Tüll, einen Gürtel und Handschuhe mit Nieten, ein Trinkhorn mit Halter, Dr. Martens Springerstiefel, 1 langen Filzmantel, eine Kampftasche, eine Tasche aus Samt mit Glöckchen (selbstgenäht), eine Pentagramm Kette und eine Netzstrumpfhose. (Fast) alles davon in Schwarz. In der Schule muss ich aber nicht unbedingt mit Tüllkleid antanzen (hab ich aber wegen Kunst und Musik Projekten wo das "Auftreten" mitgewertet wurde schon mal gemacht), ein hübsches Top oder T-Shirt ,eine Hose, meine Pentagramm Kette (die ich immer um habe) und Rangers oder Chucks reichen auch aus, um in einer Horde von pubertierenden Trendsettern, die versuchen sich gegenseitig mit dem farbenfrohsten Outfit (und Make Up) zu überbieten aufzufallen. Außerdem währe es mir zu anstrengend mich für die Schule rauszuputzen (ich bin ja schon zu faul mich zu schminken). Wenn ich irgendwie weggehe mache ich mich aber schon "schön".
                    Zuletzt geändert von _Saphira_; 17.06.2012, 22:37.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X