Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie in PUMPS laufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie in PUMPS laufen?

ich würde unbedingt mal gerne pumps oder so anziehen, leider kann ich darin garnicht laufen. wie kann man sowas am besten schnell lernen?

Ich glaub einfach nur üben,üben,üben Irgendwann klappts bestimmt,oder ist es etwa dringend?
    Ich hab keine,kann dir also nicht viel weiterhelfen.

Kommentar

am besten ziehst so oft wie möglich welche an, also lauft am besten in der wohnung damit rum, dann gewöhnst du dich dran.

Kommentar

Zitat von smiley7 Beitrag anzeigen
        am besten ziehst so oft wie möglich welche an, also lauft am besten in der wohnung damit rum, dann gewöhnst du dich dran.
        Aber bitte nicht, wenn du sie den kompletten Tag tragen musst, sonst tun dir eventuell saumäßig die Füße weh ^^

Kommentar

kommt auf die farbe an aber auf jedenfall mit strumpfhose,wenn schwarz dann auch schwarze strumpfhose wenn heller dann hautfarbene strumpfhose am besten mit glanz, rock oder jeans nicht so wichtig aber rock kommt besser an glaubich. dann läufst du so n paar tage zuhause rum und kommst dir dabei super sexy vor und dann kannst auch super schnell supersexy damit gehen hmmm

Kommentar

Übung macht den Meister zieh sie doch einfach immer wenn du zuhause bist an und lauf damit rum. Dann lernst du es schnell. Und fang mit kleinen Absätzen an und dann kannst du dich später steigern.

Kommentar

Zitat von twilightprincess Beitrag anzeigen
              kommt auf die farbe an aber auf jedenfall mit strumpfhose,wenn schwarz dann auch schwarze strumpfhose wenn heller dann hautfarbene strumpfhose am besten mit glanz, rock oder jeans nicht so wichtig aber rock kommt besser an glaubich. dann läufst du so n paar tage zuhause rum und kommst dir dabei super sexy vor und dann kannst auch super schnell supersexy damit gehen hmmm
              das war nicht die frage
              lol ^^

Übung macht den Meister =)

Kommentar

Zitat von twilightprincess Beitrag anzeigen
                Was hat die Farbe mit dem Lernen des In-Pumps-Laufen zu tun? O_o

Kommentar

da hilft wohl nur üben, üben, üben ...
                  zieh sie einfach daheim auch an, und dann wirst du es auch bald können.

Kommentar

Vielleicht nicht gleich mit ganz hohen anfangen, sondern halt erst so 6-8 cm und der Absatz ned gar so schmal. Und wennde die dann gut kannst, dann ein paar höhere probieren. Dauert ne Weile aber dann gehts. Ich trag fast nur Heels und klappt inzwischen super.
                    Zuletzt geändert von Yvo1992; 27.02.2010, 20:44.

Kommentar

Also ich hab mal gehört, dass man sich ein buch auf den kopf legen soll und damit in der wohnung (ect.) rumlaufen soll. kannst es ja mal ausprobieren. Ansonsten üben, üben, üben

Kommentar

Wie schon gesagt , einfach üben...zuhause , oder wenn du mal kurz raus gehst ( am Anfang wirklich kurz , an den Briefkasten oder so )

Ich würde dir folgendes empfehlen , wenn du länger unterwegs bist :

Nimm dir ein paar bequeme Schuhe zusätzlich mit ( es ist egal wie dämlich dass dann zu deiner restlichen Kleidung passt , wenn du einen weiteren weg nach Hause hast bist du dankbar )

außerdem so Geleinlagen

Kommentar

also ich bins vom tanzen gewöhnt in hohen schuhen möglichst sicher zu laufen und deshalb kann ich dir auch nur empfehlen üben üben üben. die schuhe im haus anziehen so oft es geht und nicht gleich mit 10cm oder mehr anfangen.

Kommentar

Einfach mal öfter zuhause damit rumlaufen.
                            Dann gehts irgendwann schon.

Kommentar

Pumps kaufen, und schön Zuhause darin üben zu laufen!
                              A la´Topmodel

Kommentar

Lädt...
                              X