Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tragt ihr Bandshirts?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    Hab mir in letzter Zeit wieder ein paar zugelegt und seitdem trag ich die
    wirklich fast 24/7.
    Hab eins von Of Mice & Men, Bring Me The Horizon, Pierce The Veil, We Are The In Crowd und 4 von Never Shout Never.
    Hab meine Sammlung wieder um 4 Stück erweitert.
    2 von Being As An Ocean, 1 von All Time Low und 1 von Miss May I.

    Kommentar


      Ne, gibt nur 1,2 Bands die ich regelmäßig höre und weiß gar nicht ob es davon T-Shirts gibt.

      Kommentar


        Bis jetzt nicht. Wenn jemand Oasis und/ oder Colplay Bandshirts sieht mir bitte bescheid geben.

        Kommentar


          Ja, aber ich hab nur 4.

          Kommentar


            nein

            Kommentar


              Zieht ihr auch manchmal Tshirts eurer Lieblingskünstler an? jap hab aber nur 2 band Shirts :/


              Was für Bandshirts besitzt ihr, bzw welche sind eure Lieblingsstücke? hab ein a7x Shirt das ich liebe weil es einfach meine lieblingsband ist .... und ein iron maiden Shirt hab ich *-* gehört auch zu meinen liebsten bands

              Kommentar


                Ich hab keine Bandshirts, aber finde es voll cool, wenn ich Leute damit sehe. Das einzige was ich hab, is nen Stoffbeutel von Paul Kalkbrenner. Is ja auch sehr praktisch und den nutze ich auch ziemlich oft ^^

                Kommentar


                  Zitat von kreativesDenken Beitrag anzeigen
                  nein

                  Kommentar


                    Wenn ich mal ein schönes Shirt von meinen Lieblingsbands fände, würde ich auch eins tragen.

                    Kommentar


                      Also ich habe 3 Bandshirts, die ich immer bei Konzerten eingesammelt habe: eins von den Sportis, eins von den Ärzten und eins von Jupiter Jones. Habe mal ein Interview mit Markus Kafka auf MTV gesehen, da meinte er, dass er seit den 80-ern immer wenn er auf einem Konzert war, ein T-Shirt gekauft hat und mittlerweilse über 500 hat. Fand ich voll krass

                      Kommentar


                        Zitat von Devil_On_My_Shoulder Beitrag anzeigen
                        *hust*

                        Lass mich mal überlegen....

                        3x Billy Talent (davon 1 Hoodie)
                        3x Linkin Park
                        2x Paramore
                        1x Green Day
                        1x Evanescence
                        1x Sick Puppies (selbstgemacht)
                        1x MCR

                        Sammlung erweitert um 1 Avenged Sevenfold Shirt und 1 selbstgemachtes Halestorm Top.

                        Und das MCR-Shirt habe ich weggeworfen.

                        Kommentar


                          Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus Bandshirts.
                          Also ja ich trage welche.

                          Ein paar Beispiele wären Pierce the Veil, Bring me the Horizon, Adept, We came as Romans,Of Mice & Men usw.

                          Kommentar


                            Pullover:
                            2x Stick To Your Guns
                            1x Madball
                            1x Parkway Drive
                            1x The Ghost Inside

                            T-Shirts:
                            2x Evergreen Terrace
                            2x Suicide Silence
                            2x Terror
                            1x Walls Of Jericho
                            1x Death Before Dishonor
                            1x Heaven Shall Burn
                            1x Baltic Sea Hardcore
                            1x Born From Pain Pulli
                            1x Betrayal

                            + 1x Terror Mütze
                            Zuletzt geändert von Scania19; 30.12.2013, 20:21.

                            Kommentar


                              Klar.
                              Slipknot
                              Heaven Shall burn
                              Sabaton
                              Bullet for My Valentine
                              Metallica
                              Und was mir noch so alles gefällt.

                              Kommentar


                                ich trage band-shirts und habe auch einige:
                                rise against
                                green day
                                marilyn manson
                                slipknot
                                bullet for my valentine
                                ...
                                kann sein, dass ich noch welche vergessen hab, wenn ich noch welche finde dann schreibe ich es dazu (: ich finds aber wichtig, dass man die bands, die man trägt, auch hört und es nicht nur als schein herumträgt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X