Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tragt ihr Bandshirts?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tragt ihr Bandshirts?

    Ich bin jemand, der ziemlich gerne zu engen Jeans oder zu Shorts Bandshirts trägt, nur sieht man das eigentlich garnicht oft. Mir gefällts halt einfach.

    Zieht ihr auch manchmal Tshirts eurer Lieblingskünstler an?

    Und wenn nein, wieso nicht?

    Was für Bandshirts besitzt ihr, bzw welche sind eure Lieblingsstücke?

    #2
    Nein, ich trage nie welche, finde es aber cool. Nur wenn ich mir eins holen will gibt es das nie in meiner größe oder sitzt komisch...

    Kommentar


      #3
      Ich trage ganz gern mal ein Bandshirt

      Mein liebstes ist das, was ich von den Emil Bulls besitze.

      Kommentar


        #4
        Ja, fast immer. Hab zuuuu viele Bandshirts... Ist nur schade, weil welche davon trage ich nicht mehr, weil ich die Band nicht mehr höre.
        Hab Shirts von:
        Slipknot, Marilyn Manson, Apocalyptica, Eluveitie, 30 Seconds to Mars, Opeth, The Prodigy, Daft Punk, Bob Marley, Tenacious D, Flogging Molly, Iron Maiden, Metallica, Nirvana, Foo Fighters, Black Sabbath, Megadeath, Amon Amarth... und mehr
        Zuletzt geändert von Pohjoisesta; 12.06.2012, 16:01.

        Kommentar


          #5
          Ohja, Bandshirts sind super. Ich trage sie auch, eben nur von den Bands, die ich auch wirklich mag.

          Kommentar


            #6
            Ich liebe Bandshirts und am liebsten würde ich nur noch welche tragen. :3
            Ich hab eins von Bring Me The Horizon, eins vom Splash, also nicht wirklich Bandshirt, ein ganz altes von Madness und eins von Kraftklub, obwohl ich die gar nicht mehr so oft höre, aber cool ist es trotzdem. :3

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Ich besitze viele Shirts von meiner Lieblingsband (Die Toten Hosen) und trage die natürlich auch ab und zu mal.
                Diejenigen, die sehr groß sind (also die Männershirts) nur zum Schlafen oder auf Konzerten und die Girlie-Shirts oder -Tops eben auch so im Alltag...

                Ansonsten besitze ich noch ein T-Shirt von Guns n Roses und eins von Jimmy Hendrix.
                Unbedingt haben möchte ich noch eins von Metallica (aber diejenigen, die es im Moment zu kaufen gibt, gefallen mir nicht so gut und auf der letzten Tour hab ichs vergessen^^).

                Kommentar


                  #9
                  ich trage keine..

                  Kommentar


                    #10
                    find ich echt cool.Ich würds auch tragen, aber ich bin dann doch immer zu geizig um mir eins zu kaufen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe welche und trage sie auch gerne.
                      Ich habe Escape The Fate, Falling In Reverse, Fiddler's Green, 2x Black Veil Brides (aber das eine ist ein Top), 2x Bring Me The Horizon, Alesana, Within Temptation, The Rolling Stones und Suicide Silence
                      Zuletzt geändert von Agony; 13.07.2012, 17:32.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finds bei mir und anderen vollkommen in Ordnung. Außnahme, Justin bieber etc. t-shirts, lol.
                        Täglich trage ich sie nicht, aber manchmal.. kommt darauf an, wo ich hingehe.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich trage wenig andere Oberteile.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag Bandshirts nicht so. Zumindest nicht an mir, denn zu meinem Stil würden sie nicht passen. Zudem mag ich keine Shirts mit Prints, und das ist bei Bandshirts ja eigentlich der Fall.

                            Kommentar


                              #15
                              ich mag solche shirts nicht so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X