Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was anziehen zum Fliegen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was anziehen zum Fliegen?

    Hallo Mädels,

    ich werde morgen zunächst von zu Hause mit der Bahn nach Berlin fahren und von dort in Richtung Skandinavien fliegen.
    Nun stehe ich vor der Frage, was ich anziehen kann. Hier losfahren müsste ich etwa um 15:00 Uhr, demnach wird es noch recht warm sein. Es sind bis zu 24 Grad angesagt. Ankommen werde ich allerdings erst am Abend gegen 23:00 Uhr. Demnach wird es wahrscheinlich recht kalt sein.

    Da ich ohnehin schon recht viel Gepäck dabei habe, kann ich meine Kleidung nicht wechseln, habe aber auch keine Lust am Ende Pullover und Jacke über den Arm gelegt mitzunehmen.

    Habt ihr Ideen, was ich anziehen könnte, ohne dass es zu warm und später zu kalt wird?

    #2
    erstmal "gute Reise" für dich..
    ansonsten würd ich was praktisches raten.. ich find eig. hier bietet sich der Lagenlook eig. total an.. z.B. ne kurzärmlige Bluse über so nem Longsleeve, und wenns zu warm wird kannste die Bluse/des T-Shirt/Poloshirt/vllt. auch "Hemdblusenkleid" einfach ausziehn.. bzw. kannst mit dem Longsleeve allein hier losgehn und dir dann vllt. gegen Ende der Reise des andere Oberteil drüberziehn..

    gibt aber auch so Blusen.. kennst du bestimmt, da kann man die Ärmel hochkrempeln und festknöpfen.. kannste ja daheim so losgehn und dann wenns dich i.wann friert die Ärmel wieder vormachen.. dann haste auch nix was du mit dir rumtragen musst.. (was bei zwei Oberteilen so wär..)

    dazu am besten vllt. so ne Hose mit Reißverschlüssen zum abzippen.. find ich zwar eig. total schrecklich und so.. aber praktisch kann des schon sein.. da kannste also daheim mit "kurzer Hose" losgehn wenns 24 Grad hat und dann im Lauf der Reise wenns kühler wird und du frierst die andern Teile vom Hosenbein dranmachn..

    hoffe ich konnte dir helfen

    Kommentar


      #3
      Ich denke, eine ganz normale Bluejeans und ein T-Shirt (und evtl. eine Swetjacke) reichen völlig aus.
      Soo lange bist du ja eben auch nicht in der Kälte oder Wärme. Das wird schon gehen.

      Kommentar


        #4
        Ich würd auch sagen Jeans & Top und dann noch nen Cardigan mitnehmen wenns abends kühler ist(:

        Kommentar


          #5
          ich würde auch sagen jeans mit top und cardigan. evtl. noch eine weste

          Kommentar


            #6
            3/4 Hose und t-shirt mit Sweeti jacke drüber und einfach ärmel hoch schieben

            Kommentar


              #7
              ich würde auf jeden fall eine jogginghose anziehen

              Kommentar


                #8
                Ich würde deine bequemste Jeans, ein T-Shirt/Tanktop und einen Cardigan anziehen. Vielleicht noch eine dünne Jacke mitnehmen, die kannst du ja im Flugzeug ausziehen und musst nicht frieren wenn's in Skandinavien kalt ist. Außerdem sparst du auch noch einbisschen Platz im Koffer Und was Schuhe angeht würde ich bequeme Sneaker tragen.
                Gute Reise dir schonmal!

                Und ich hab eine sehr ähnliche Frage:
                Übernächste Woche gehts mit dem Zug nach Italien. Mit Umsteigen und allem drum und dran werd' ich um die 20 Stunden unterwegs sein. In Italien wird es seeehr warm sein, was könnte ich da anziehen?

                Kommentar

                Lädt...
                X