Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dieses Kleid für den Abschlussball des Tanzkurses?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr dieses Kleid für den Abschlussball des Tanzkurses?

    Abendkleid schwarz - BODYFLIRT online kaufen - bonprix.de

    Wenn ich das nicht nehme, habe ich diese beiden noch in der näheren Auswahl - bei denen ist es eben etwas blöd, dass die maßgeschneidert sind, man sie also nicht umtauschen oder zurückgeben kann wenn sie nicht passen :/ :

    FRAUKE - Kleid für Brautjungfer aus Chiffon - ? 72.13

    KOURTNEY - Kleid für Brautjungfer aus Chiffon und Elastische Seide - ? 74.37 (marine oder schwarz)

    Ich habe (hell)braune lange Haare und habe eine ziemlich helle/blasse Haut


    /Edit:
    Ich habe das zweite nun bestellt - aber erst nach der Bestellung und Zahlungsbestätigung kam von denen eine Nachricht/Bescheid dass man die Zolleinfuhrgebür selbst bezahlen müsse.

    Zoll? Was wie wo - erstmal erkundigt, bei der Zollbehörde etc angerufen.. können nochmal bis zu 30 € anfallen.. Auch sind wir erst nach dem Kauf auf viele Beiträge und Foren gestossen,in denen diese Seite als dubios, nicht vertrauenswürdig betitelt wird - Artikel kämen viel zu spät an (Monate verspätet), hätten eine miserable Qualität oder wären gleich beschädigt...

    Darum haben wir den Kauf über Paypal storniert..


    Das andere Kleid fällt wegen dem KistenLicht ja acuh weg - deshalb musste ich mich nach etwas neuem umsehen..

    Wie findet ihr dieses Kleid - ist es eurer Meinung nach zu kurz?

    http://www.asos.de/TFNC-Chiffonkleid-in-Wickeloptik/xvw98/?iid=1998171&cid=8799&Rf981=3679,3677&Rf-800=-1,82&Rf-200=33,4,1&sh=0&pge=1&pgesize=200&sort=-1&clr=Black&mporgp=L1RGTkMvVEZOQy1DaGlmZm9uLURyZXN zLVdpdGgtV3JhcC1Gcm9udC9Qcm9kLw..


    Wie steht es mit diesen:

    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/esprit-collection/schulterfreies-kleid-mit-raffung-8490176_10/.58

    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/esprit-collection/schulterfreies-kleid-mit-raffung-8490176_10/.58




    Und habt ihr vielleicht noch Tipps zu anderen Seiten oder habt ihr vielleicht sogar ein Kleid gesehen, dass dem zweiten sehr ähnlich ist?

    Ich würde mich sehr über ein paar weitere Antworten freuen
    Zuletzt geändert von xXcyra; 11.06.2012, 19:57.

    #2
    ich finde das zweite am besten! Das erste fänd ich persönlich etwas zu langweilig.

    Kommentar


      #3
      Mir gefällt ebenfalls das zweite am besten. Das erste finde ich recht langweilig, das dritte sagt mir von der Farbe her nicht zu.

      Kommentar


        #4
        Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
        Mir gefällt ebenfalls das zweite am besten. Das erste finde ich recht langweilig, das dritte sagt mir von der Farbe her nicht zu.

        Kommentar


          #5
          Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
          Mir gefällt ebenfalls das zweite am besten. Das erste finde ich recht langweilig, das dritte sagt mir von der Farbe her nicht zu.

          Kommentar


            #6
            Schließe mich an, das erste sieht zu schlicht und langweilig aus, die anderen zwei sind schön. Am schönsten find ich das zweite.

            Kommentar


              #7
              Das 1. in rot, ist klassisch und sexy.

              Die anderen sind zu kurz und dürften fürs Tanzen nicht geeignet sein. Es sei denn, man findet es reizvoll dass alle Zuschauer ständig seine Unterwäsche sehen können.

              Kommentar


                #8
                Das zeite ist am schönsten
                Das erste ist iwie langweilig und beim dritten sagt mir der Schnitt nicht zu.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde letzteres ganz hübsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                    Das 1. in rot, ist klassisch und sexy.

                    Die anderen sind zu kurz und dürften fürs Tanzen nicht geeignet sein. Es sei denn, man findet es reizvoll dass alle Zuschauer ständig seine Unterwäsche sehen können.
                    Ich möchte deine Urteilskraft ja nicht in Frage stellen, aber ich würde sagen die sind alle drei fast gleich lang?

                    Kommentar


                      #11
                      .......

                      das 2. ist am schönsten

                      Kommentar


                        #12
                        Mir gefällt das erste am besten. Beim zweiten und dritten mag ich den Schnitt nicht so

                        Kommentar


                          #13
                          das 2. gefällt mir am besten .. (:

                          Kommentar


                            #14
                            ich würde das 2. oder das 3. Kleid wählen, das erste finde ich etwas langweilig.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag das 3.Kleid, kommt aber drauf an welche Haarfarbe/ Hautfarbe du hast, ansonsten würde ich das 2. Wählen, das 1.finde ich auch zu langweilig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X