Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Geld nehmt ihr immer zum Shoppen mit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir ist es immer unterschiedlich, wie viel ich mitnehme. Ich gehe eig auch immer nur dann shoppen, wenn ich etwas brauche. Sachen wie Socken, Unterwäsche, ne neue Hose.. brauch ich auch nicht selber zahlen, aber wenn ich mir das 100'ste Top/T-shirt kaufe muss ich das auch von meinem Geld bezahlen. Meistens nehme ich so 40-100€ mit, davon gebe ich aber auch nicht immer alles aus. Und zur Not habe ich auch immer meine Karte mit. ;D

Kommentar

Ich nehm meistens nur ca. 50€ Bargeld mit... - Und meine Sparkassenkarte

Kommentar

Wie viel Geld ihr alle habt
        Ich geh nicht jeden Monat shoppen & nehme meistens auch nur so 20-50 € mit..
        Woher habt ihr alle soviel Geld ?

Kommentar

-
          Zuletzt geändert von N-E-G-U; 28.09.2013, 14:32.

Kommentar

Meistens nur die Karte, denn in Bar hätte ich angst durch Berlin zu gehen...

Kommentar

30-50€, mehr würde ich selbst derzeit nicht ausgeben. Mein Freund ist allerdings oft dabei und möchte mir irgendwas kaufen. Dagegen wehr ich mich auch nicht ^^

Kommentar

Zitat von Chelley Beitrag anzeigen

Mir gehts nicht anders Meine Eltern sind wirklich nicht die Reichsten.

Kommentar

Meistens so 50-100 Euro. Gebe ich für Mode, Schuhe, Make-up und Accesoires aus.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                    Ich nehme meist zwischen 100 und 300€ mit. Am meisten gebe ich für Kleidung aus, wobei für Kosmetik auch einiges draufgeht.
                    bei mir aber auch noch Unmengen für CDs oder Alben

Kommentar

Ich nehme gar kein Geld mit - schließlich bezahlen meine Eltern mit der schwarzen Kreditkarte!

Kommentar

Zitat von Chelley Beitrag anzeigen
                        Naja meine Eltern verdienen jetzt nicht schlecht, und meistens spar ich auch noch zusätzlich.

Kommentar

meistens so 50 Euro...aber das meiste nehme ich eh wieder mit nach hause

Kommentar

Lädt...
                          X