Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen BH?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich trag die normalen von H&M mit leichter Push-up Polsterung, aber nicht, weil ich pushen will, sondern weils bequemer ist.

    Kommentar


      #17
      .
      Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 03.06.2012, 05:41.

      Kommentar


        #18
        Ich mag Push-Ups nicht, mir gefällt es besser, wenn die eigene Silhouette der Brüste nicht verborgen bleibt und sich vielleicht sogar die Nippel abzeichnen.
        An BHs trage ich am liebsten Balconetteform oder ganz dünne. Am besten tragt man aber gar keinen BH, ist ja unnötig, solange da noch nichts hängt.

        Kommentar


          #19
          ich find ein push up mit 16 völlig okay solange es nicht grad ein maximizer für 2 cups mehr ist.

          Kommentar


            #20
            Hatte noch nie Push-up, weil die Dinger nicht noch größer aussehen sollen, als sie schon sind. Aber finds ok, wenn man welche trägt. Spricht doch nichts dagegen, sich so anzuziehen, wie man sich gern leiden mag. Klar, ist es ein bisschen geschummelt, aber das find ich nicht schlimm.

            Kommentar


              #21
              Also so ein bisschne push ist doch ganz okay...das sieht man doch eh meistens nicht und ist auch in vielen Bhs drin....also die ganza rgen Push-ups find ich ganz schrecklich >.<

              Kommentar


                #22
                Find ich in Ordnung...ich bin auch 17 und habe sogar nen Maximizer von Hunkemöller, weil meine Brüste ziemlich unförmig sind und auch nicht so groß. Damit krieg ich eig. ganz schöne und es sieht m.M.n. bei mir auch nicht soo unnatürlich aus, weil es schon zu meiner restlichen Figur passt.^^ Trag ihn aber eig. nur zu besonderen Anlässen^^

                Kommentar


                  #23
                  Ich trag einen Pushup-BH und ich bin 14, also ist das VÖLLIG okay. Es sei denn du hast überhaupt keinen Busen, aber das glaub ich nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    bisschen push up ist okay!
                    aber so krasse wie es vor kurzem bei H&M gab, die mindestens 2 Größen pushen sind zu krass - das fällt richtig auf!

                    Kommentar


                      #25
                      Alter? Ich trag Pushups, seit ich 14 bin! Ich hab diese 2fach Dinger von H&M, wo man zum normalen Push noch zusätzliche Kissen reintuen kann. Das doppelte trag ich aber nur auf Partys

                      Kommentar


                        #26
                        Find ich nicht ok - egal welches Alter

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                          Ich habe bis vor kurzem nur diese mit den kleinen Kissen von H&M getragen, sieht mMn einfach schöner aus. Jetzt habe ich aber auch welche ohne, einfach weils die grade gab. Mit 16 ist das doch vollkommen ok.
                          Genau die vom H&M mit den kleinen Kissen trag ich auch. Sind völlig ok!!

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            finde es nicht schlimm, Push up´s zu tragen. Mache es selbst auch, muss nur nicht das super Kissen drin sein.

                            VG

                            Kommentar


                              #29
                              Solange es nicht zuuu sehr gepusht ist, finde ich das okay.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X