Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen BH?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen BH?

    Hey Mädels !
    Also ich bin 16 und trage im Moment
    Schalenbhs,aber möchte gerne Push-up
    BHs tragen und wollte mal wissen ob ihr
    in meinem Alter auch schon welche tragt
    /getragen habt.Oder ob ihr das nicht gut
    findet bzw.welche ihr tragt.

    Danke

    #2
    Ich hab auch einen Push-up und bin 15. Also ist es meiner Meinung nach okay.

    Kommentar


      #3
      Ich finde auch, dass es okay ist, solange es nicht diese Riesenpush-ups sind.

      Kommentar


        #4
        Push ups sind vollkommen okay

        Kommentar


          #5
          Ich hab einen push up bin 15 sonst hab ich aber immer so leichte das wird ja auch schon als push up bezeichnet, wenn unten am schalenrand so ne kleine polsterung ist ... Die trage ich auch aber die bewirken nichts, beim kauf von bhs gehe ich einfach immer danach ob sie von außen schön oder bequem sind

          Kommentar


            #6
            Ich hab so große Brüste, ich brauch keine Push Ups und versteh Weiber nicht, die große Brüste wollen. Es hat nur Nachteile. Push Ups finde ich albern. Man merkt sowieso, dass es fake ist.

            Kommentar


              #7
              ich finde ein wenig schummeln ist auch mit 16 erlaubt, es sollte nur nicht zu sehr gepusht wirken, eben trotzdem natürlich.
              Ich kann dir nur die von Passionataempfehlen, die sind wirklich gut
              Zuletzt geändert von TheLiverly; 02.06.2012, 12:15.

              Kommentar


                #8
                Ich habe bis vor kurzem nur diese mit den kleinen Kissen von H&M getragen, sieht mMn einfach schöner aus. Jetzt habe ich aber auch welche ohne, einfach weils die grade gab. Mit 16 ist das doch vollkommen ok.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                  Ich hab so große Brüste, ich brauch keine Push Ups und versteh Weiber nicht, die große Brüste wollen. Es hat nur Nachteile. Push Ups finde ich albern. Man merkt sowieso, dass es fake ist.
                  Kann ich nur zustimmen. Zwar habe ich bisher keine Nachteile an großen Brüsten bemerkt, aber naja. Wenns dann noch richtig schlecht "gepusht" ist, dann siehts richtig billig aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Find ich okay, wenns nicht so übertrieben wird

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von laara Beitrag anzeigen
                      Ich finde auch, dass es okay ist, solange es nicht diese Riesenpush-ups sind.
                      sehe ich auch so.

                      Kommentar


                        #12
                        Bin auch in deinem Alter und trage auch einen Push Up BH, meiner ist von Gilly Hicks. Ist doch voll ok sowas anzuziehen :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                          Ich hab so große Brüste, ich brauch keine Push Ups und versteh Weiber nicht, die große Brüste wollen. Es hat nur Nachteile. Push Ups finde ich albern. Man merkt sowieso, dass es fake ist.
                          sehe ich genauso.. man kann ja auch mit dem leben was man hat oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es auch okay. Ich selbst trage leichte Push ups, merkt man nicht, wie ich finde, sieht aber einfach schöner aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                              Ich finde es auch okay. Ich selbst trage leichte Push ups, merkt man nicht, wie ich finde, sieht aber einfach schöner aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X