Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure wichtigsten Outfitbestandteile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eure wichtigsten Outfitbestandteile

    * Faltenröckchen, Volantröckchen, romantische Kleidchen, Shorts
    * enge Tops, Printshirts mit Drucken, die mir etwas bedeuten
    * Matrosenkragenoberteile, karierte, gestreifte oder monochrome Hemden, Uniformhemden
    * Strumpfhosen, Strümpfe und Socken
    * hübsche Unterwäsche
    * Haarschleifen
    * Kapuzenjacken, Softshelljacken, Anoraks, Cardigans
    * Schals, hübsche Kopfhörer, Glitzerschmuck, Motivanhänger

    Das ganze Outfit farblich abgestimmt.

    Andere Sachen trage ich kaum, egal was die Mode so hervorbringt.
    Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 31.05.2012, 18:05.

    #2
    * Jeans, gerne auch zerrissene. Ich hasse es, Jeans zu kaufen (finde selten welche, die passen). Darum ziehe ich die paar, die ich habe, auch so lange an, bis man sie wegschmeißen kann.
    * Kurze Hosen, am besten auch Jeans und used look
    * Taschen von Longchamp, außerdem kann ich nicht mehr ohne meine Nietentasche von Buffalo
    * Chucks & Pistol Boots
    * Lederjacke!
    * Wayfarer, Aviator & einfachen Schmuck sowie Lederarmbänder und meine schlichte Swatch Uhr brauche ich auch

    Das ist bei mir eigentlich so das Wichtigste. Oberteile ziehe ich normalerweise immer ziemlich wahllos an. Klar, ein paar schwarze Print- und Bandshirts ziehe ich oft an, aber genauso auch Blusen und Strickpullis...

    Kommentar


      #3
      -Jeans
      -Cardigans
      -Halstücher und Schals

      Das sind so die Sachen, die ich am liebsten mag und die bei mir fast nie fehlen

      Kommentar


        #4
        Im Sommer Sonnenbrilen.
        Ansonsten Jeans, Gürtel, jede menge Schmuck und die passende Handtasche dazu.

        WICHTIG: Muss alles zusammen passen.

        Kommentar


          #5
          Meine Mütze!
          Ohne meine Mütze bring ich nichtmal den Müll raus.
          Ich liebe meine Mütze, und kann auch mal agressiv werden, wenn sie iener anfasst.
          Sie ist für mich ungefair wie meine Ehefrau!
          Und mein Ankh, ist auch wie meine Mütze für mich.

          MFG: Timao

          Kommentar


            #6
            Schwarz. Viel schwarz, höchstens mal kombiniert mit unspektakulären Farbtönen wie beige, grau, dunkelblau und weiß.

            Hohe Schuhe - weil sie jedes Outfit erst komplett machen.

            Kleider und Röcke, Strumpfhosen.

            Große Handtaschen.

            Kommentar

            Lädt...
            X