Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie würdet ihr euren besten Freund / Freund / oder euern Scharm einkleiden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie würdet ihr euren besten Freund / Freund / oder euern Scharm einkleiden

Der Titel sagt schon alles Wie was würdet ihr einem jungen den ihr mögt anziehen wenn ihr frei wählen dürftet und unbgrenzt budget hättet so das er für euch noch attraktiver wirkt? Kategrorie: Freizeitkleidung.

Greetz Tabby

Ich find ihn toll so.

Kommentar

Ihm das Budget geben, damit er die Unmengen an Bandshirts kaufen kann, die er will

Kommentar

also ich find diese drei hosen toll (fabrixquare):

und die (Kill city jeans):

das hemd (brands outlet):

und die schuhe (SUPRA / Frentruckers):

Kommentar

Anders einkleiden würd ich ihn nicht, da er sich richtig gut Kleidet Ich würde ihm höchstens mal etwas was mir gefällt oder so schenken..aber würde an seinem Style nichts ändern

Kommentar

Er kleidet sich in etwa so, deswegen würd ich an seinem Style nichts ändern wollen. (:

Kommentar

Ich mag an Jungs gut sitzende schmal geschnittene Anzüge, Seidenschals, feine Lederschuhe, Poloshirts, Leinenhosen, Bootsschuhe, halblange Stoffhosen in kariert oder uni, Printshirts mit bedeutungsvollem Druck zu Sachen, die wir mögen, wenn er mag Flipflops, karierte, gestreifte und monochrome Hemden, Hawaiihemden, aber nicht die ganz krassen, schlichte klassische Unterwäsche in weiß und schwarz, Sneakers, Sneakerssocken und lange Socken, Softshelljacke, Lederjacke mit Fell drin, Badehosen nicht zu eng und nicht zu weit, atmungsaktive Sportkleidung, Cordhosen, Pullunder, Cargohosen, Uniformhemden, feste Schuhe, Kluft, Zunfthose, Kilts mit Zubehör und historische Kleidung wie Kniebundhose und Pelerinenjacke.

Weitere Kleidung sollte er gar nicht tragen.

Kommentar

Zitat von eribaby Beitrag anzeigen
                also ich find diese drei hosen toll (fabrixquare):

und die (Kill city jeans):

das hemd (brands outlet):

und die schuhe (SUPRA / Frentruckers):

einfach nur geil :-)

Kommentar

Da ich meinen Freund so liebe wie er ist und auch seinen Stil mag, würde ich ihm das Geld geben und der dürfte sich kaufen, was er möchte. Es gibt natürlich Dinge, die ich Kleidungstechnisch an einem Mann besonders toll finde, würde ihn aber nicht zwingen sowas zu tragen...

Kommentar

Beige Chinos, weißes Tshirt mit kleinem V-Ausschnitt, dunkelrote Sweatjacke.

Kommentar

Ich würde meinen Freund so lassen, wie er ist

Kommentar

Zitat von funlifelol Beitrag anzeigen
                        Anders einkleiden würd ich ihn nicht, da er sich richtig gut kleidet Ich würde ihm höchstens mal etwas was mir gefällt oder so schenken..aber würde an seinem Style nichts ändern

Kommentar

Meinen "Freund" würde ich nicht neu einkleiden, ich find seinen Stil toll. Würd ihm höchstens noch ein paar Pullis andrehen, davon hat er nämlich recht wenig.

Meine besten Freund müsste man wirklich mal völlig neu einkleiden, der trägt seit 10 Jahren diesselben Klamotten. Aber das ists hoffnungslos und ich kann auch sehr gut damit leben, wie er jetzt aussieht.

Kommentar

Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                            Ihm das Budget geben, damit er die Unmengen an Bandshirts kaufen kann, die er will
                            würde ich auch machen

Kommentar

mein schwarm ist so super gestylt da müsste man nichts ändern

Kommentar

Lädt...
                              X