Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikini für kleine Oberweite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• malipu
    hat ein Thema erstellt Bikini für kleine Oberweite?.

Bikini für kleine Oberweite?

Hallo =)

Da ja jetzt der Sommer beginnt, wollen meine beste Freundin und ich natürlich einen schönen Bikini kaufen gehen. Jetzt hab ich das, im wahrsten Sinne des Wortes, "kleine Problemchen", dass ich "nur" A-Körbchen habe. Da ich aber logischerweise eine gute Figur abgeben will, wollte ich fragen, ob jemand hier Tipps für mich hat, was für eine Art Bikini, welche Farben und / oder Muster da am besten geeignet wären, um meine Oberweite ein bisschen größer zu tricksen / es zu "kaschieren" ..

Würde mich über Antworten / Tipps freuen !
    Liebe Grüße

• FroggieH
    antwortet
    Ich hab mir auch bei H&M ein Bikinioberteil mit Rüschen und so Raffungen gekauft, so wird alles ein wenig umspielt und kaschiert und man achtet nicht mehr ganz so stark auf die kleinere Oberweite.

Einen Kommentar schreiben:

• malipu
    antwortet
    Dankeschön für eure Antworten!

Also das mit den Bandeauoberteilen ist wirklich ne gute Idee, habe mir gestern ein Bandeautop gekauft, aber das auf den Bikini zu übertragen ist super!

• KleinAnni
    antwortet
    ich finde bei dünnen mädchen mit kleiner oberweite diese bandeautops total hübsch, bei h&m gibts auch sehr süße mit rüschen drauf der rest wurde schon gesagt, was auffälliges obenrum, also rüschen oder muster und vielleicht gefütterte körbchen.

• alicec
    antwortet
    wie schon gesagt mit rüschen und so eineingenähter cup, auch streifen oder eben irgendein schnickschnack drauf, eben etwas das aufträgt.

• fallin_to_pieces
    antwortet
    Zitat von malipu Beitrag anzeigen
    Hallo =)

Da ja jetzt der Sommer beginnt, wollen meine beste Freundin und ich natürlich einen schönen Bikini kaufen gehen. Jetzt hab ich das, im wahrsten Sinne des Wortes, "kleine Problemchen", dass ich "nur" A-Körbchen habe. Da ich aber logischerweise eine gute Figur abgeben will, wollte ich fragen, ob jemand hier Tipps für mich hat, was für eine Art Bikini, welche Farben und / oder Muster da am besten geeignet wären, um meine Oberweite ein bisschen größer zu tricksen / es zu "kaschieren" ..

Würde mich über Antworten / Tipps freuen !
    Liebe Grüße
    Hey (:

Also, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich hab' auch ziemlich wenig Oberweite, in normalen Klamotten mit BH ist es noch okay, aber beim Bikini wirds dann schwierig und sieht auch nicht mehr so toll aus.
    Ich hab' gehört dass Rüschen auf dem Bikinioberteil bei kleiner Oberweiter hilfreich sein sollen, weil sie sozusagen 'dazuschummeln'. Dann ist es natürlich am besten wenn im Bikini eingenähte Cups sind, die schummeln auch dazu und heben deine Brüste an.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lädt...
X