Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleider für 'Dickere'

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleider für 'Dickere'

Hey

also ich würde mir dieses Jahr gerne ein Kleid kaufen, aber so richtig finden tu ich nichts.
    Ich bin halt etwas kräftiger und dann sollte es nicht sitzen wie eine zweite Haut..
    Ich mag es aber auch nicht wenn es sooo lang ist ..
    Ich finde absolut nichts was nicht total blöd aussieht, weil es einfach eher für schlankere gedacht ist. Was kann ich mir denn da am besten kaufen ?

LG

Abnehmen & nächsten Sommer n geiles kaufen.^^

Ansonsten gibts momentan relativ weite Kleider bei H&M, die haben so nen Bund in der Mitte und die gibts in weiß mit schwarzen Punkten, mit verschiedenen Blumenmustern & ich glaube auch in ganz schwarz.

Kommentar

Habe schon einiges abgenommen und wollte mir als Belohnung was schönes kaufen, weil ich mich sonst nie getraut habe Kleider zu tragen.
      Es ist nur das die meisten am Bauch echt eng sind.. also nicht das ich 20 Nummern zu klein anprobiere, sondern das sie so eng anliegend gheschnitten sind und das mag ich einfach nicht.

Aber ich werde da mal gucken ob ich was finde.

Kommentar

Hm... Welche Größe trägst du denn, wenn ich fragen darf?

Die meisten Kleider sind doch wirklich figurschmeichelnd und sehr angenehm zu tragen - gerade, wenn man etwas kräftiger ist, mogelt das doch noch ein paar Kilo weg.

Kommentar

Was verstehst du denn unter dicker? Also ich selbst habe hier und da etwas mehr Rundungen und finde Kleider besser und vorteilhafter für die Figur. Solche mit dem Bund in der Mitte können allerdings dann sehr schwanger aussehen. Müsstest mal verschiedene Kleider anprobieren und schauen welches dir steht.

Kommentar

Versuch's mit nem Empire-Kleid in A-Linie.

Kommentar

Falls du Größe 44 oder größer hast kannst du bei H&M+ gucken.

Hier die Seite:
              Damen | H&M+ Gr. 44?54 | H&M DE

Edit:Es sind aber nur 4 Kleider...

Edit²:Ich habe gerade gesehen das die H&M Logg (?)Kleider auch bis 46 gehen und die H&M Divided-Kleider bis Kleidergröße 42.
              Zuletzt geändert von Moustache; 28.05.2012, 18:55.

Kommentar

Lädt...
              X