Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose unter Hotpant?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ejibeji
    hat ein Thema erstellt Strumpfhose unter Hotpant?!.

Strumpfhose unter Hotpant?!

Hi ihr lieben,

Wollte ma fragen ob ihr Strumpfhosen/Hautfarbene Strumpfhosen unter hotpant tragen würdet und wenn nein warum? D nur sone Frage )
    freu mich auf antworten

• Seifenblasentraum
    antwortet
    ich finde, mei normalen Hotpants sieht das merkwürdig aus, ich trage diese Kombi nur mit High Waist Shorts

Einen Kommentar schreiben:

• Breatheeasy
    antwortet
    Ich trag Hotpants eigentlich immer ohne Strumphhose, ich versteh da den Sinn einer hautfarbenen Strumphhose nicht so sehr, aber ich fänds nicht schlimm wenn jemand eine drunter trägt
    Alle anderen Farben find ich aber unschön

• Endstadium
    antwortet
    Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur schwarze ..

• uLLi
    antwortet
    Ja, aber nur schwarze ..

• TheBlackAngelx3
    antwortet
    Ja, aber auch manchmal schwarze.

• Heidemaedchen
    antwortet
    ja, wenn es kälter ist schon. Oder eben Strickstrumpfhosen wenn es sehr kalt ist

• Kuwa
    antwortet
    In den kälteren Tagen zieh ich manchmal ne blickdichte schwarze Strumphose drunter, aber nur wenns zum allgemeinen Outfit passt. Find das nicht so schlimm und wenn man es gut kombiniert kann das gut aussehen.

• saskia777
    antwortet
    Ich ziehe unter Hotpants meistens schwarze Feinstrmpfhosen an - ab und zu auch mal hautfarbene

• Chizuru
    antwortet
    Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
    Ich trage auch keine hautfarbenen Strumpfhosen..
    Darin sehen meine Beine irgendwie ziemlich dick aus.
    Wenn dann nur welche, die ordentlich glänzen (und auch etwas teurer sind), so dass man auf den ersten Blick gar nicht sieht, dass ich eine Strumpfhose trage.

Dunkle Strumpfhosen mit Muster (zu schwarzen Hotpants) finde ich allerdings echt hübsch
    Glänzende Strumpshosen sehen a) ziemlich bescheiden aus und tragen b) richtig übel auf... normale, hautfarbene, dagegen gar nicht. Die machen eher schöne, schlankere Beine. Sofern man sie in der richtigen Farbe kauft. Wir reden ja sicher von transparenten und keinen "deckenden" ?

• SailorVenus
    antwortet
    Ich trage Strumpfhosen in jeder Farbe, die ich mag, sie muss nur zum restlichen Outfit passen. Im Sommer trage ich transparente Strumpfhosen oder selten mal Overkneestrümpfe, aber ohne fühle ich mich entblößt und das macht mich irgendwie unsicher.

Ich trage das ganze Jahr über kurze Sachen, jetzt nur die dünnen Strumpfhosen zu tragen ist eine Umstellung, ging ja rasant mit dem Sommer.

• __hopeless
    antwortet
    Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Unter Hotpants würde ich nur hautfarbene tragen.
    Meine Meinung.

• Manxia
    antwortet
    Würde ich kaum machen. Ich finde es unsinnig, noch etwas darunter zu ziehen, wenn es warm genug ist Sommersachen zu tragen.

• MrsLecter
    antwortet
    Hotpants mit so schwarzen Feinstrumpfhosen oder anderen etwas durchsichtigen finde ich vollommen ok, trage ich auch gerne.

• Ejibeji
    antwortet
    JA danke Mädels für die Antworten
    Also mein Problem is halt dass ich meine Haut ganz schlimm finde zumal sie auch seehr blass ist..

Lädt...
X