Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose unter Hotpant?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich trage IMMER eine Strumpfhose (meist Feinstrumpfhose/hautfarben) unter einer Hotpants. Liegt schlicht und ergreifend einfach daran das ich meine Beine, begründet, ohne unglaublich hässlich finde.

Kommentar

JA danke Mädels für die Antworten
      Also mein Problem is halt dass ich meine Haut ganz schlimm finde zumal sie auch seehr blass ist..

Kommentar

Hotpants mit so schwarzen Feinstrumpfhosen oder anderen etwas durchsichtigen finde ich vollommen ok, trage ich auch gerne.

Kommentar

Würde ich kaum machen. Ich finde es unsinnig, noch etwas darunter zu ziehen, wenn es warm genug ist Sommersachen zu tragen.

Kommentar

Zitat von Agony Beitrag anzeigen
            Unter Hotpants würde ich nur hautfarbene tragen.
            Meine Meinung.

Kommentar

Ich trage Strumpfhosen in jeder Farbe, die ich mag, sie muss nur zum restlichen Outfit passen. Im Sommer trage ich transparente Strumpfhosen oder selten mal Overkneestrümpfe, aber ohne fühle ich mich entblößt und das macht mich irgendwie unsicher.

Ich trage das ganze Jahr über kurze Sachen, jetzt nur die dünnen Strumpfhosen zu tragen ist eine Umstellung, ging ja rasant mit dem Sommer.

Kommentar

Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                Ich trage auch keine hautfarbenen Strumpfhosen..
                Darin sehen meine Beine irgendwie ziemlich dick aus.
                Wenn dann nur welche, die ordentlich glänzen (und auch etwas teurer sind), so dass man auf den ersten Blick gar nicht sieht, dass ich eine Strumpfhose trage.

Dunkle Strumpfhosen mit Muster (zu schwarzen Hotpants) finde ich allerdings echt hübsch
                Glänzende Strumpshosen sehen a) ziemlich bescheiden aus und tragen b) richtig übel auf... normale, hautfarbene, dagegen gar nicht. Die machen eher schöne, schlankere Beine. Sofern man sie in der richtigen Farbe kauft. Wir reden ja sicher von transparenten und keinen "deckenden" ?

Kommentar

Ich ziehe unter Hotpants meistens schwarze Feinstrmpfhosen an - ab und zu auch mal hautfarbene

Kommentar

In den kälteren Tagen zieh ich manchmal ne blickdichte schwarze Strumphose drunter, aber nur wenns zum allgemeinen Outfit passt. Find das nicht so schlimm und wenn man es gut kombiniert kann das gut aussehen.

Kommentar

ja, wenn es kälter ist schon. Oder eben Strickstrumpfhosen wenn es sehr kalt ist

Kommentar

Ja, aber auch manchmal schwarze.

Kommentar

Ja, aber nur schwarze ..

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                            Ja, aber nur schwarze ..

Kommentar

Ich trag Hotpants eigentlich immer ohne Strumphhose, ich versteh da den Sinn einer hautfarbenen Strumphhose nicht so sehr, aber ich fänds nicht schlimm wenn jemand eine drunter trägt
                              Alle anderen Farben find ich aber unschön

Kommentar

ich finde, mei normalen Hotpants sieht das merkwürdig aus, ich trage diese Kombi nur mit High Waist Shorts

Kommentar

Lädt...
                                X