Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose unter Hotpant?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strumpfhose unter Hotpant?!

    Hi ihr lieben,

    Wollte ma fragen ob ihr Strumpfhosen/Hautfarbene Strumpfhosen unter hotpant tragen würdet und wenn nein warum? D nur sone Frage )
    freu mich auf antworten

    #2
    Ich trage generell keine hautfarbene Strumpfhosen.
    Kommt drauf an wie es aussieht.Bei manchen sieht es mit besser aus,bei anderen ohne.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte schon öfter Hautfarbende Srrumpfhosen unter Hotpants an find ich ganz normal.

      Kommentar


        #4
        Also hautfarbene Strumpfhosen erinnern mich immer irgendwie an so ein altes Muttchen. Wenn Strumpfhosen unter Hotpants, dann schwarz.

        Kommentar


          #5
          Ja, das mach ich öfter.
          Hautfarbene, hellblaue und Strumpfhosen mit Muster

          Kommentar


            #6
            Ja, mache ich ständig, jedoch eher schwarze Strumpfhosen, gegen hautfarbene hätte ich aber auch nichts.

            Kommentar


              #7
              Unter Hotpants würde ich nur hautfarbene tragen.

              Kommentar


                #8
                Ich trage auch keine hautfarbenen Strumpfhosen..
                Darin sehen meine Beine irgendwie ziemlich dick aus.
                Wenn dann nur welche, die ordentlich glänzen (und auch etwas teurer sind), so dass man auf den ersten Blick gar nicht sieht, dass ich eine Strumpfhose trage.

                Dunkle Strumpfhosen mit Muster (zu schwarzen Hotpants) finde ich allerdings echt hübsch

                Kommentar


                  #9
                  Im Sommer ziehe ich Hotpants ohne Strumpfhosen an.
                  Im Winter ziehe ich manchmal schwarze Strumpfhosen drunter (manchmal Nylon, manchmal auch aus Wolle), weils sonst zu kalt wäre.
                  Hautfarbene Strumpfhosen trage ich generell nicht, ich hasse sie

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde auch eine hautfarbene Strumpfhose unter die Hotpants anziehen, ganz einfach weil ich so wahnsinnig blass bin.
                    Was ich aber ganz schlimm finde sind schwarze Strumpfhosen unter ner hellen Hotpants :S

                    Kommentar


                      #11
                      Hautfarbene trage ich nicht unter Hot Pants, nur schwarze oder welche mit Muster.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, warum nicht.

                        Ich trage auch viel Hotpants im Winter und da zie ich eine Wollstrumpfhose drunter.

                        Ansonsten Leggins oder Feinstrumpfhosen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hasse die Kombination - Hotpants + Strumpfhose.
                          Egal ob Hautfarben oder schwarz.
                          Höchstens noch bei High- waist Shorts, aber selbst die ziehe ich lieber ohne an.

                          Kommentar


                            #14
                            Strumpfhosen in einem Haut-Ton sind für mich ein No-Go.
                            Solche mit auffallendem Muster sind in Kombination mit einem eher gezügelten Oberteil in Ordnung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FlagsInTheWind Beitrag anzeigen
                              Strumpfhosen in einem Haut-Ton sind für mich ein No-Go.
                              Solche mit auffallendem Muster sind in Kombination mit einem eher gezügelten Oberteil in Ordnung.
                              Genau. ich hab leider kaine Strumpfhosen mit Muster. Wo gibt's n die für nich so viel geld zu kaufen???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X