Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenfoto!? -Was soll ich anziehen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassenfoto!? -Was soll ich anziehen???

    Hey Ihr!
    ich hab n großes problem: wir haben morgen klassenfoto und ich hab ka was ich anziehen soll!!!!!! bitte macht mir mal iwelche vorschläge!!! thx schonmal...lg pia

    #2
    Das ist doch nichts Großes? Zieh eine kurze Hose bzw. einen Rock an und ein schönes T-Shirt, das reicht doch schon. Vielleicht hast du ja gerade deine Lieblingssachen zur Hand.

    Kommentar


      #3
      Etwas ganz Normales...

      es ist weder ein Maskenball noch heiratest Du....


      Du gehst doch bestimmt eh immer ordentlich gestylt zur Schule.

      EDIT: Ich habe immer ein aktelles Lieblingsoutfit angezogen.
      Zuletzt geändert von Blondine96; 21.05.2012, 19:57.

      Kommentar


        #4
        okee...thx euch zwei

        Kommentar


          #5
          etwas normales was DICH und DEINEN stil wiederspiegelt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Whisperingmyname Beitrag anzeigen
            etwas normales was DICH und DEINEN stil wiederspiegelt

            Besser kann man es nicht formulieren...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blondine96 Beitrag anzeigen
              Besser kann man es nicht formulieren...
              höhö , danke

              Kommentar


                #8
                Ich denke du solltest einfach eins deiner Lieblingsoutfits anziehen.

                Kommentar


                  #9
                  mit blick auf die zukunft: Ich würde wenn du dir da schon so extreme gedanken drum machst einfach was möglichst zeitloses anziehen was aber auch zu dir passen muss. Dann ersparst du dir in einigen jahren den schreck den man überlichweise bekommt wenn man alte fotos anschaut und sich fragt: wie konnte ich bloß sowas anziehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X