Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerdbrille - Top oder Flop?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nerdbrille - Top oder Flop?

Die einen finden sie mega cool die anderen voll hässlich...
    Was sagt ihr?
    EDIT: Als LESEBRILLE verwendet!

Hier mal eine klassische Nerdbrille:
    32
    Top!
    56,25%
    18
    Flop!
    43,75%
    14
    Zuletzt geändert von GlambertGirl; 21.05.2012, 16:24.

Als Accessoire: Flop.
    Als optische Brille: Top.

Kommentar

Nur für Fotos: FLOP!

Aber wenn man sie immer trägt (also eine Brille braucht): TOP!

Ich habe mir letzte Woche selbst eine bestellt und heute bekommen!
      Ich liebe sie.

Kommentar

Doppel-Flop

Kommentar

Ich meinte als Lesebrille verwendet, sorry! Hab's editiert oben!

Kommentar

top.

aber auch in sachen mode mag ich es, vorallem bei maennern mit schoenen augen, braunen haaren und 3-tage bart. fuer mich waers aber nichts, auch nicht als lesebrille... steht mir einfach nicht.

Kommentar

Als Lesebrille finde ich sie ganz gut. Also eher TOP.

Kommentar

Flop, einfach nur Flop.^^ Wirkt sehr möchtegern, egal, ob man sie nun braucht oder nicht.
                Außerdem stehen diese Brillen meiner Meinung nach keinem. Es gibt so viele schöne, dezente Brillenmodelle.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Flop, einfach nur Flop.^^ Wirkt sehr möchtegern, egal, ob man sie nun braucht oder nicht.
                  Außerdem stehen diese Brillen meiner Meinung nach keinem. Es gibt so viele schöne, dezente Brillenmodelle.
                  Ich hab jahrelang jetzt eine Brille mit schmalen Rahmen und kleinen Gläsern getragen...
                  Aber wo ich jetzt die neue hab, merke ich erst, wie ausgesprochen hässlich die alte Brille war. Ich hab ständig (unbeabsichtigt) über den Rand geschaut, weil die Gläser so schmal (dafür aber viel zu dick) waren..
                  Und jetzt denk ich mir: Wenn schon Brille, dann wenigstens eine, die auch auffällt!
                  Wenn ich mein Gesicht zeigen will, trage ich einfach Kontaktlinsen

Habe den ganzen Tag nur Komplimente bekommen

Kommentar

Als Lesebrille oder normale Brille TOP (wenn es einem steht)
                    Als Accessoire FLOP

Kommentar

Großes Flop, meinerseits. Trotzdem will ich nicht leugnen, dass auch diese Brille in einer guten Kombination gut aussehen kann.

Kommentar

Nur für Fotos: FLOP!

Aber wenn man sie immer trägt (also eine Brille braucht): TOP!
                        aber tragen würd ich sie nich.. mein Stil wärs nich, ich kenn auch nur ein einziges Mädel dem sowas steht find ich..

Kommentar

Ich als Teilsbrillenträgerin kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn ein paar Leute solche Brillen bloss aus Spass tragen. Sonst find ich Nerdbrillen ziemlich cool. Hab selbst auch eine Zuhause.

Kommentar

Ultraflop!

Kommentar

Meine Brille geht auch in die Richtung und in vielen Gesichtern siehts schon gut aus.

Kommentar

Lädt...
                              X