Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primark - Ja oder Nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, ehrlich gesagt muss ich sagen, dass Primark mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Wenn man gerade mal in der Nähe ist, dann gucke ich auch gerne mal rein, aber extra nur für Primark eine Lange Fahrt in Kauf nehmen finde ich etwas übertrieben.

Kommentar

Ich war noch nie da, werde da auch nie einen fuß reinsetzen.

Kommentar

Ich find primark eigentlich toll. Wenn man sich zeitnimmt Und sich da durchschlägt kann man auch schöne, günstige Sachen finden.

Kommentar

Also ich mag Primark echt...

...aber in England ist das viel entspannter, da ist es viel leerer (außer in London in der Oxford Street )

In Bremen musste man aber total lange am Uumkleideraum anstehen...und dann ist die Begrenzung auf 8 Teile in der Kabine echt nervig...T-Shirts hab ich später einfach so über mein Top angezogen

In Essen war es auch megavoll

Also wenn das für euch wirklich so lange von der Hinfahrt her ist, ist das doch irgendwie bescheuert...5h hin und 5h zurück...da würde ich ja von der Zeit her schon die Krise bekommen

Ob sich das von den Kosten her lohnt, kannst du dir doch selbst ausrechen...ich weiß ja nicht, was ihr für ein Auto fahrt...du musst einfach nur herausfinden, wie viel Benzin euer Auto auf einer Strecke von 100km braucht, dann die Kosten der Teile die du kaufen willst (ungefähr) hinzurechnen und dann wieder durch die Summe der Teile teilen. Dann hast du deine Durschnittskosten pro Teil und kannst entscheiden, ob es sich noch lohnt...

...dass deine Freunde keine Primark Sachen tragen, wäre für mich ein Argument dort zu kaufen

Vielleicht machst du ja demnächst mal in England Urlaub? Da ist Primark nämlich viel entspannter

Kommentar

Ich war heute mit einer Freundin da, es war echt entspannt und ich habe einige schöne Sachen gefunden.

Kommentar

ich war einmal in london. ja es ist echt günstig und sie haben schöne Sachen aber die Qualität ist jetzt wirklich nicht die beste und es ist extrem voll. also extra 10 stunden dafür fahren würde ich nicht...

Kommentar

Mir wär es das nicht wert. Wenn man sich das vorstellt, 10 Stunden sinnlose Rumfahrerei. Und dann muss man anscheinen auch immer ewig an den Umkleiden und der Kasse warten. So schöne Sachen kanns gar nicht geben, dass das gerechtfertigt wäre.

Kommentar

Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                  Mir wär es das nicht wert. Wenn man sich das vorstellt, 10 Stunden sinnlose Rumfahrerei. Und dann muss man anscheinen auch immer ewig an den Umkleiden und der Kasse warten. So schöne Sachen kanns gar nicht geben, dass das gerechtfertigt wäre.
                  Ich musste heute an der Umkleide vielleicht 5-10 Minuten warten, an der Kasse gar nicht. Wenn man da nicht grade am Samstagnachmittag auftaucht, dürfte das doch gehen.

Kommentar

Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                    Ich musste heute an der Umkleide vielleicht 5-10 Minuten warten, an der Kasse gar nicht. Wenn man da nicht grade am Samstagnachmittag auftaucht, dürfte das doch gehen.
                    naja, bei mir wars jedes Mal auch in der Woche ab Mittags schon sehr voll.
                    Ist man jedoch gleich morgens bei Eröffnung da, ist es wirklich kein Problem.
                    Da probiere ich dann halt die Teile, die ich nicht auf dem Gang anprobieren kann, also BHs, Bikinis und lange Hosen, gleich möglichst früh an.
                    Und immer, wenn ich zwischen 10-11 Uhr an der Kasse war, musste ich auch dort nie warten bzw. es war höchstens ein anderer Kunde vor mir.
                    Von daher finde ich dieses Argument mit zu überfüllt auch nicht unbedingt so kräftig. Man muss halt zur richtigen Zeit da sein Wenn ich Samstag Nachmittag zu H&M gehe, siehts auf jeden Fall immer schlimmer aus, als wenn ich in der Woche mittags aus dem Primark raus bin.

Kommentar

Lädt...
                    X