Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primark - Ja oder Nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin ich die einzige die nur 20 minuten von Primark entfernt wohnt? Wenn du aber 5 h brauchst um dort anzukommen, würde ich eher nein sagen, da die Qualität nicht wirklich gut ist und es sich einfach nicht lohnt.

Kommentar

Ich würde niemals 10 Std nur für irgendeinen Laden fahren^^

War bisher in einem recht großen in Dublin und dann noch 2x in Lüttich, der isr aber vergleichsweise klein.
      Finde da gar nicht so viel....ein, zwei nette Sac hen sind immer dabei, aber insgesamt gibts da echt viiiel bessere Läden.

Kommentar

Zitat von kakiri Beitrag anzeigen
        War da noch nie, aber wollte schon immer mal hin, hab aber gehört das es da immer sehr voll ist.
        Geht mir genau so

Kommentar

hm also ich war einmal dort. alle sagten, es sei der beste laden auf der welt. alles wäre so toll und günstig. aber ich finde es billig und richtig hässlig. ein schönes shirt hab ich gefunden, mehr auch nicht..

Kommentar

Hier in der Schweiz gibt's leider keinen einzigen Primark Als ich aber in einem Sprachaufenthalt in England war, hab ich den Laden entdeckt, und er gefällt mir ganz gut

Leider ist alles sehr ungeordnet, aber das Zeug ist billig und nicht jeder trägt's. Ob du aber wirklich nuuuur für den Primark fünf Stunden im Auto sitzen willst...würd ich nicht machen

Kommentar

Zitat von Meloneneis Beitrag anzeigen
              Für mich ist das Nächste Hannover.
              War bis jetzt 2,3 mal da. Ich habe es mir besser vorgestellt, alles ziemlich ungeordnet und überlaufen. Die Qualität der Klamotten ist auch nicht so toll.
              Allerdings lohnt es sich bei Accessoires.
              war am freitag auch zum ersten mal da und habe so ziemlich den gleichen eindruck
              na gut, zur quali kann ich noch nicht viel sagen, und basics kann man da auch gut kaufen, aber mich hat die auswahl einfach erschlagen. ich hätte mich entweder zukaufen können oder gar nichts kaufen (am ende sind drei teile rausgekommen ) war auch gut so, denn ich hatte kaum bargeld und an der kasse hat sich herausgestellt, dass die meine karte nicht nehmen (cirrus card).
              also kurzer rede, langer sinn: der laden hat sowohl vorteile als auch nachteile, aber ich finde nicht unbedingt, dass 5 stunden fahrzeit sich lohnen

Kommentar

Zitat von FantasyWorld Beitrag anzeigen
                bin ich die einzige die nur 20 minuten von Primark entfernt wohnt?
                Nööö.

Die fünf Stunden Fahrt, nur für diesen Laden, würde ich garantiert nicht auf mich nehmen. Meine Eltern hätten mir 'nen Vogel gezeigt, wenn wir so lange von Primark entfernt wohnen würden und ich da hin wollte.

Kommentar

Für je 5 Stunden Hin- und Rückfahrt lohnt sich das mMn gar nicht. Ich selbst wohne eine Stunde davon entfernt, ich glaube der ist 7 stöckig und ich war noch kein einziges Mal da. Die Sachen gehen schnell kaputt, Billigware/-Qualität halt, es ist nur gut für Anlässe wo man mal eben schnell was braucht.

Kommentar

In meiner Stadt gibt es einen Primark, allerdings kann ich diesem Laden nichts abgewinnen. Die Qualität dort entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Kommentar

Also ich persönlich war noch nie bei Primark. Das wird sich aber dieses Jahr ändern wenn die Läden in Berlin öffnen. Wohne leider ziemlich weit von allen Filialen ab.
                      Meine beste Freundin jedoch war schon unzählige Male im Bremer Primark. Sie findet ihn total gut und wie Primark halt so ist, auch sehr günstig. Sie hat mir gelegentlich auch immer paar schöne Dinge mitgebracht. Allerdings ist alles sehr chaotisch und überfüllt, lange Wartezeiten an Umkleide und Kasse inklusive. Davor hab ich auch schon total Angst und überhaupt keine Lust zu.
                      Aber ich kann deine Eltern schon verstehen. Primark hat zwar schöne Kleidung, aber 10 Stunden Fahrt allein für diesen Laden wären's mir auch nicht wert. Da du dieses Jahr auch schon einmal da warst.

Kommentar

Da war ich glaub ich noch nie, aber ich würde auf keinen Fall 10 Stunden Fahrt in Kauf nehmen. Gibt's da keinen Online-Shop?

Kommentar

Ich würde mich für Primark auch niemals 10 (!) Stunden ins Auto setzen - was man da durch Klamotten eventuell spart, verliert man ja locker durch Spritkosten wieder.

Ansonsten finde ich den Laden ganz gut - kenne bisher nur London, Bremen und Hannover. Insbesondere die hohen Schuhe dort finde ich super.

Kommentar

ich fahre in die waterfront bremen ( da ist primark) 20 minuten und geh dort oft einkaufen.
                            würde da auch hinfahren wenn dort kein primark wäre

Kommentar

Ich finde Primark eigentlich richtig toll, mir gefallen die Klamotten dort & es ist einfach total günstig. Und dort gibt's meiner Meinung nach einfach die besten Jeans (für nur 11€!) und sie sitzen perfekt, leihern gar nicht aus. Mit dem Zug brauch' ich nur 15 Min. bis nach Dortmund und da gibt's ja jetzt auch einen Primark, yaay!
                              Aber, es ist echt verdammt voll dort. Besonders jetzt im Sommer wird es glaube ich richtig schlimm bei der Hitze, im Winter ist es ja schon schlimm. Und anstehen an der Kasse & Umkleide dauert häufig auch jeweils 1 Stunde.
                              Deshalb kann ich deine Eltern verstehen, 5 Std. Fahrzeit ist echt zu viel! Also einmal im Jahr oder so geht das ja vielleicht noch, aber öfters würde ich es nicht machen. Ich hätte ehrlichgesagt auch keine Lust 5 Std. nur für ein bestimmtes Geschäft Zugzufahren! :O

Kommentar

Dickes Ja !

Kommentar

Lädt...
                                X