Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zieht ihr auch Kleider und Absatzschuhe in der Schule an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zieht ihr auch Kleider und Absatzschuhe in der Schule an?

    Zieht ihr auch Kleider und Absatzschuhe in der Schule an?

    #2
    Kleider ja, Absatzschuhe nur mit Keilabsatz.

    Kommentar


      #3
      Kleider gerne, besonders wenn's richtig warm ist.
      Ich habe überhaupt keine hohen Schuhe, daher nein.

      Kommentar


        #4
        Ich hab nicht mal Kleider.
        Absatzschuhe aber schon und ja, die zieh ich auch in die Schule an.

        Kommentar


          #5
          Ja! ich trage sowieso nur Kleider n absatzschuhe. Ich hasse Hosen und flache Schuhe. trage es nur bei er Arbeit weil es dort Vorschrift ist

          Kommentar


            #6
            Ich hab nicht sehr viele Kleider, nur welche zum Weggehen. Gemütliche Absatzschuhe zieh ich wohl ab und zu an.

            Kommentar


              #7
              Kleider ziehe ich eher selten zur Schule an, Absätze aber schon relativ oft.

              Kommentar


                #8
                Kleider hatte ich bislang nur mit einer Strumpfhose drunter an, ob ich's auch ohne eine mache, weiß ich noch nicht. Absatzschuhe ja, aber nur mit Keilabsatz.

                Kommentar


                  #9
                  ja, ich liebe kleider, und trage auch öfters sommerkleider und im winter strick kleider zu schule. Absatzt schuhe tragen ich auch zur schule.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich trage gerne Kleider und auch hohe Schuhe, zur Schule habe ich das auch getragen, aber nicht besonders sexy gestylt. Dann geht das.

                    Aber wer da Zweifel hat, ob sie es machen soll, sollte es lieber lassen. Nur wenn es den Typ natürlich unterstreicht und nicht gewollt wirkt, hat das was.
                    Zuletzt geändert von SailorVenus; 20.05.2012, 15:11.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                      Kleider ja, Absatzschuhe nur mit Keilabsatz.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SailorVenus Beitrag anzeigen
                        Ich trage gerne Kleider und auch hohe Schuhe, zur Schule habe ich das auch getragen, aber nicht besonders sexy gestylt. Dann geht das.

                        Aber wer da Zweifel hat, ob sie es machen soll, sollte es lieber lassen. Nur wenn es den Typ natürlich unterstreicht und nicht gewollt wirkt, hat das was.

                        Kommentar


                          #13
                          selten

                          Beauty Life

                          Kommentar


                            #14
                            Ja aber beides nur selten.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja,trage ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X