Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Outfit bei Schulausflug?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ejibeji
    hat ein Thema erstellt Welches Outfit bei Schulausflug?.

Welches Outfit bei Schulausflug?

Hi,

ja also wir machen einen Schulausflug in eine Stadt und dieser wird den ganzen Tag andauern und es werden 25grad werden nur hab ich keine ahnung was ich anziehen soll XD Was würdet ihr anziehen?

• Wonderland_dream
    antwortet
    Ich würde eine Hotpans und ein Top oder ein T-shirt anziehen. Falls es kälter werden sollte, würde ich einen Cardigan mitnehmen und irgendwie flache Schuhe , z.b. Vans oder Chucks, anziehen. Am besten noch eine Schultertasche oder eine Umhängetasche mitnehmen.

Einen Kommentar schreiben:

• Placeba
    antwortet
    Ich würde ein Shirt/Top, ne kurze Hose oder vielleicht auch nen Rock und auf jeden Fall bequeme Schuhe wie z.B. Chucks oder andere Sneakers anziehen. Würd mir aber für den Fall der Fälle nen Cardigan mitnehmen, falls es kühler wird.

• krause13
    antwortet
    hochhackige Schuhe, Minirock...

nein Scherz soll halt gemütlich sein denk auch pants und top passt^^ und ballerinas oder so

• _peperomia_
    antwortet
    eine kurze hose aus leichtem stoff, ein t-shirt, ein bolero/cardigan, den man hinterher in die tasche stopfen kann, und chucks

• Hallow
    antwortet
    Zitat von belli Beitrag anzeigen
    Ich würde eine Jeans anziehen und ein Top oder Tshirt und mir einen Cardigan mitnehmen. Dazu dann Sneakers oder andere bequeme Schuhe. Eine Hotpants finde ich persönlich für einen Klassenausflug zu kurz und bei 25° auch noch etwas zu kalt, denn morgens/vormittags ists meist noch kühler

• schokocreme
    antwortet
    Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Ich würde ebenfalls Hotpants und ein Shirt anziehen und einen Cardigan überwerfen, den ich dann mittags, wenns zu warm wird, ausziehen könnte.
    Dazu Chucks oder irgendwelche anderen bequemen Schuhe.

• Blondine96
    antwortet
    Also ICH würde

ein enges Funktionsshirt tragen (wg. Schwitzen)
    kurze Hose/Latzhose (bequem)
    chucks
    Basecap (wg. der Sonne)

tragen.

• die-Aileen
    antwortet
    Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so machen.
    ich auch

• ThnksFrThMmrs
    antwortet
    Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Ich würde ebenfalls Hotpants und ein Shirt anziehen und einen Cardigan überwerfen, den ich dann mittags, wenns zu warm wird, ausziehen könnte.
    Würde ich auch so machen.

• Evaine
    antwortet

• belli
    antwortet
    Ich würde eine Jeans anziehen und ein Top oder Tshirt und mir einen Cardigan mitnehmen. Dazu dann Sneakers oder andere bequeme Schuhe. Eine Hotpants finde ich persönlich für einen Klassenausflug zu kurz und bei 25° auch noch etwas zu kalt, denn morgens/vormittags ists meist noch kühler

• -Relativ-
    antwortet
    Ich stimme meiner Vorposterin zu: Hotpans + Top/T-Shirt. Du könntest ja noch einen Cardigan mitnehmen falls es doch zu kalt sein sollte. Musst du aber selber entscheiden.

• FetterAlsGarfield
    antwortet
    Hotpants und Top/T-Shirt

Lädt...
X