Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer größtes Problem beim Klamotteneinkauf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich nicht entscheiden, habe meist zu wenig Geld und bin sehr schnell genervt.

Kommentar

Ich bin unentschlossen und kann mich nicht für etwas entscheiden.. und außerdem find ich nich immer was, was auch automatisch was für mich wär.. bleib oft beim Katalogbestellen hängen oder beim i-net-shopping.. da kann ma dann aber leider nix anprobiern.. hat aber bis jetz trotzdem eig. immer geklappt

Kommentar

Manchmal gibt es nichts was mir irgendwie gefällt.

Kommentar

bin zu dünnn und hab schon zu viele klamotten. mein schrank platzt. hab so viel dass ich garnicht mehr weiss was ich alles habe und hab manche sachen schon ewig aber umsonst gekauft weil ich einfach zu viel habe um alles häufig anzuziehen

Kommentar

Beispielsweise beim Hosenkauf kriege ich Komplexe wegen meinen Beinen

Kommentar

Zitat von mademoiselleKelly Beitrag anzeigen
              Manchmal gibt es nichts was mir irgendwie gefällt.
              das oder es ich hab zu wenig geld weil es zuviel gibt, dann die spiegel bzw. licht wie bei h&m -.-, meine größe ist nicht mehr da und sowas.

Kommentar

Das ich nie so richtig das kaufen kann was ich will, sondern immer parallel dazu an meinen Job denken muss.
                Ansonsten kann man natürlich nie genug Geld zu shoppen haben.

Kommentar

Dass der Warenbestellwert bei Kauf auf Rechnung bei den meisten Online-Versendern begrenzt ist.

Kommentar

Der Preis..

Kommentar

Das ich einen total individuellen Geschmack habe. Eben etwas extra vagant. Da gibt es nicht so viel und wenn, dann nicht in meiner Größe

Kommentar

problem nummer 1 ist meistens das geld es ist bei mir einfach immer so : wenn ich geld zur verfügung habe und shoppen gehe, gefällt mir fast nichts und wenn ich mal in der stadt bin ohne geld dann möchte ich unbedingt alles haben

problem nummer 2 : größe ist leider nicht da

problem nummer 3 : ich mag ein teil total , aber die farbe sagt mir nicht zu

problem nummer 4 : mir gefällt sehr viel und muss mich dann aber für einen teil davon entscheiden , wenn ich zu wenig geld habe, und das kann dauern ich bin seeehr unentschlossen was sowas angeht

Kommentar

Ich hab kein Geld zum Shoppen
                          Ich finde nie Mode, die meinem Geschmack entspricht
                          Ich bin unentschlossen und kann mich nicht für etwas entscheiden

Kommentar

Dass mein Kleiderschrank und mein Geldbeutel zu klein sind.

Kommentar

Lädt...
                            X