Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer größtes Problem beim Klamotteneinkauf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass ich Klamottenkaufen hasse.

Kommentar

das geld und das mir sachen an anderen viel mehr gefallen als wenn ich sie anhabe ._.

Kommentar

Ich finde es ganz schlimm, wenn ich ein tolles Teil finde und dann gibt es das in meiner Größe nicht mehr. Außerdem hasse ich Jeans kaufen, ansonsten hab ich aber eigentlich nie große Probleme.

Kommentar

Lange Hosen sind mir allermeistens zu lang und an Taille und Popo zu weit. Oberteile, die am Busen passen schlabbern manchmal weiter unten und ich mag es eher körpernah.

Ich muss auch immer zwei Bikinis kaufen, weil das Top groß sein muss und das Höschen klein. Von den Modellen, bei denen Ober- und Unterteil einzeln auszuwählen sind, gefällt mir leider nie was.

Ganz schlimm finde ich auch, wenn die Größe oder die Farbe, das Muster meiner Wünsche ausverkauft ist.

Einen Kleiderschrank habe ich schon gar nicht mehr, alles umgelagert in Kisten.
          Zuletzt geändert von SailorVenus; 20.05.2012, 07:12.

Kommentar

Zitat von Whisperingmyname Beitrag anzeigen
            das geld und das mir sachen an anderen viel mehr gefallen als wenn ich sie anhabe ._.

Kommentar

Ich kann mich nicht Entscheiden

Kommentar

Ich probiere immer Sachen an, die mir total gefallen, aber bin mir immer unsicher, ob ich sie wirklich gebrauchen kann oder anziehen würde. Letztendlich kaufe ich sie dann nicht und ärgere mich darüber, sobald ich zu Hause bin.

Kommentar

Ich kann mich nicht für etwas entscheiden und oftmals ist meine Kleidergrösse ausverkauft.

Kommentar

Mein größtes Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Kommentar

Im Laden, bzw. an der Stange gefallen mir immer soo viele Sachen und wenn ich sie dann erstmal anprobiere finde ich, dass mir nichts steht. Die Bluse steht da ab, das trägt auf, die ist zu kurz, das zu lang, jenes zu eng und das sieht aus wie ein Sack. Ich weiß auch nicht. In letzter Zeit kaufe ich fast keine Klamotten, weil mir nichts wirklich gefällt. Das ist frustrierend.

Kommentar

Ich sehe etwas was mir gefällt, kaufe es dann aber doch nicht, nach zwei tagen will ich es aber unbedingt, geh in den Laden -> es gibt es meistens nicHt mehr.

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                          Die Spiegel in den Geschäften sind meist mein Problem, nicht ich persönlich…

Kommentar

In der Nähe gibt es keine wirklich schönen Geschäfte zum shoppen, und wenn es welche geben würde hätte ich eh nicht viel Geld

Kommentar

mich nervt am meisten das ich entweder bei hosen z.B. die waschungen doof finde oder aber den schnitt. Zudem haben die meisten Läden keine wirklich aussergewöhnlichen sachen und deshalb guck ich meistens im internet. und da isses dann oftmals so wenn mir ein teil gefällt sitzt der shop meistens in Japan China oder sonstwo und dann darf man sich erst noch mitm zoll rumschlagen bzw. dahin fahren und das dann abholen

Kommentar

Das Licht in den meisten Umkleiden, was einen blass und fett aussehen lässt. Und lange Schlangen vor den Umkleiden, sooo nervig!

Kommentar

Lädt...
                                X