Oft sind die Sachen, die mir richtig gut gefallen, nicht mehr in meiner Größe da oder viel zu teuer. Es kommt auch vor, dass bei Röhrenjeans unten zu viel übrig bleibt, nehme ich dann aber eine kleinere Größe, bin ich darin eine einzige Presswurst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist euer größtes Problem beim Klamotteneinkauf?
Einklappen
X
-
Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigenHosen sind grundsätzlich einen gefühlten halben Meter zu lang oder entweder zu weit oder zu eng.Jacken kaufen kann ich auch nicht ausstehen, weil ich nie das finde was ich haben will.
Oder wenn ich Kleider kaufen möchte, sind sie oft zu lang.
Kommentar
-
...also was mich zum Beispiel irgendwie stört ist, wenn man mit mehreren Jungs shoppen geht, dann eine Hose oder irgendein anderes Teil anprobieren will, und die Türen/Vorhänge nicht zu gehen, unten total kurz sind, oder man immer noch links und rechts rein gucken kann. Und die Jungs dann selbstverständlich schön vor der Tür stehen bleiben und "warten".
nervt! o:
Kommentar
-
Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigenIch bräuchte meistens so eine dumme Zwischengröße, weil die eine zu groß und die andere zu klein ist. So geht es mir sowohl bei Klamotten als auch bei Schuhen :/
Vorallem bei Schuhen, da ist von 39-41 alles möglich bei mir, ist wirklich furchtbar.
Kommentar
-
Zitat von Nerah Beitrag anzeigenNatürlich habe ich zu wenig geld für zu viele Klamotten und oft ist mir eine Größe zu klein und die nächste dann zu groß...
Kommentar
Kommentar