Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer größtes Problem beim Klamotteneinkauf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist euer größtes Problem beim Klamotteneinkauf?

Wenn ihr Klamotten kauft, welches Problem plagt euch am meisten? Nennt das Problem, das euch am meisten stört.
    109
    Hier in der Gegend gibt es keinen vernünftigen Klamottenladen :(
    9,17%
    10
    Ich hab kein Geld zum Shoppen :(
    18,35%
    20
    Ich finde nie Mode, die meinem Geschmack entspricht :(
    17,43%
    19
    Die Klamotten sind alle zu klein oder zu kurz :(
    11,01%
    12
    Die Klamotten sind alle zu groß oder zu lang :(
    9,17%
    10
    Ich bin unentschlossen und kann mich nicht für etwas entscheiden :(
    21,10%
    23
    Die Qualität der Klamotten ist zu schlecht :(
    0%
    0
    Mein Kleiderschrank ist zu klein :(
    14,68%
    16

Die Spiegel in den Geschäften sind meist mein Problem, nicht ich persönlich…

Kommentar

Das ich mich nie entscheiden kann und das meine Grösse oft weg ist. Insbesndere bei den Teilen die ich gerne hätte

Kommentar

Ich bräuchte meistens so eine dumme Zwischengröße, weil die eine zu groß und die andere zu klein ist. So geht es mir sowohl bei Klamotten als auch bei Schuhen :/

Kommentar

Dass mein Geld irgentwann ausgeht

Kommentar

Entweder gibt es meine Größe nicht, die Hosen sind viel zu lang oder die Oberteile erfordern immer eine überdimensionale Oberweite^^

Kommentar

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
              Ich bräuchte meistens so eine dumme Zwischengröße, weil die eine zu groß und die andere zu klein ist. So geht es mir sowohl bei Klamotten als auch bei Schuhen :/
              Oh ja, davon könnte ich auch ein Lied singen. Richtig nervig! Vor allem muss man dann alles in zwei Größen in die Kabine schleppen und wenn man Pech hat sitzt keine Größe richtig gut -.-

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                Die Spiegel in den Geschäften sind meist mein Problem, nicht ich persönlich…
                Oh ja, dem stimme ich zu.

Kommentar

Zitat von Lia_Lightless Beitrag anzeigen
                  Oh ja, davon könnte ich auch ein Lied singen. Richtig nervig! Vor allem muss man dann alles in zwei Größen in die Kabine schleppen und wenn man Pech hat sitzt keine Größe richtig gut -.-
                  Deshalb hab ich dann immer zu viele Teile und darf nicht alle mit in die Kabine mitnehmen -.-

Kommentar

Mir gefallen immer mehrere Sachen, und dann ich mir aber meistens (auf Grund des Preises etc.), nur eines mitnehmen. Kann mich da immer schwer entscheiden.

Kommentar

Hosen sind grundsätzlich einen gefühlten halben Meter zu lang oder entweder zu weit oder zu eng. Jacken kaufen kann ich auch nicht ausstehen, weil ich nie das finde was ich haben will.

Kommentar

Meine Größe ist ausverkauft oder zu groß - klein.
                        Und immer wenn ich mal shoppen will und Geld hab , finde ich nichts und wenn ich eigentlich nur " gucken " möchte, finde ich soo schöne sachen.

Kommentar

Ich hasse es, Stiefel kaufen zu gehen. Bis ich etwas finde, was mir zusagt, vergeht immer viel, viel Zeit.

Kommentar

Die Spiegel im H&M machen dicker als man ist und lassen einen grünlich aussehen.

Kommentar

mir gehts oft so, dass die sachen mir einfach viel zu groß sind und nur so runterhängen..

Kommentar

Lädt...
                              X