Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragen sie bei euch in der Schule auch alle H&M?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ja, alles Mainstream. Und ich mittendrin.

Kommentar

Nein, die meisten haben zwar 1-2 Longtops und/oder einen Basicrock von H&M, aber ansonsten ist H&M eher "schwach" vertreten ( außer in den unteren Klassen vielleicht). Sonst geht es mehr in Richtung Hollister/A&F.

Kommentar

Ja, bei uns tragen das ausschließlich alle. Meine Schule ist so ziemlich das gegenteil von ner Bonzenschule.^^
        Mir ist das egal wie andere rumrennen & die Aussage Marke xy ist dumm" kann ich nicht nachvollziehen, weil doch jede Marke die verschiedensten Sachen herstellt & man deshalb nicht sagen kann "alle Sachen von Marke xy sind so & so".

Kommentar

Bei uns tragen auch viele H&M, ich auch, aber sonderlich schlimm finde ich es nicht. Wenn man richtig kombiniert, sieht man nicht wie der Rest aus. Zudem ist H&M einfach recht preisgünstig, hat teilweise schöne Kleidung und gute Basics.

Kommentar

ich findes es nicht schlimm, wenn alle Leute H&M sachen tragen
            Ich trage sie ja auch, aber wenn ich weiß das jemand von meinen freunden oder aus meiner Klasse ein Teil schon hat kaufe ich es halt nicht.

Kommentar

einige schon, aber nich extrem viele..

Kommentar

Fast jeder hat irgendwas von H&M an bei uns.

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                  Auch wenn bei uns sehr viele H&M tragen, sieht niemand gleich aus. Man kann alles so kombinieren, dass es zu seinem eigenen Stil passt.
                  Außerdem hat, denke ich, niemand einen Geldscheißer. Deshalb ist H&M, auch New Yorker, bei uns sehr beliebt.
                  Genau so siehts aus. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich einen interessanten Style habe, obwohl ich wirklich fast nur H&M trage.

Kommentar

Zitat von Gefunkel Beitrag anzeigen
                    Ja ist bei uns auch so.
                    Find ich aber nicht schlimm, ich trag das ja auch.
                    Ich kaufe Sachen die mir gefallen und wenn mir H&M Sachen gefallen dann Kauf ich sie auch und wenn 90 % die Sachen auch toll finden und kaufen, dann ist das halt so, stört mich überhaupt nicht.
                    Ich muss nicht unbedingt ' anti - mainstream ' sein.
                    Same here
                    Bei uns ist H&M aber jetzt keine In-Marke, man kauft dort hauptsächlich Basics bei uns auch so mal was

Kommentar

jaaa!!!

jaaa jeder in meiner schule sind H&M freak, find ich voll albern

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                        Auch wenn bei uns sehr viele H&M tragen, sieht niemand gleich aus. Man kann alles so kombinieren, dass es zu seinem eigenen Stil passt.
                        Außerdem hat, denke ich, niemand einen Geldscheißer. Deshalb ist H&M, auch New Yorker, bei uns sehr beliebt.

Kommentar

Also bei uns tragen auch viele h&m und nur wenige haben einen eigenen Stil. Viele haben dann die typischen langweiligen Sache von h&m. Das finde ich ziemlich schade, weil ich glaube das sich nur wenige trauen auffälligere Sachen zu tragen. Mich stört auch bei einigen Sachen das man einfach direkt weiß das sie von h&m sind, vor allem bei Taschen.. :-)

Kommentar

Bei uns an der Schule hat bestimmt jeder etwas von H&M, die einen mehr, die anderen weniger. Aber es sehen nicht i-wie alle gleich aus. H&M hat ja verschiedene Kleidungsstücke. Ich mag die Klamotten sehr und ich find's auch nicht schlimm das so viele da einkaufen.

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                              Ja.

Irgendwie geht mir dieses ständige H&M Gequatsche auf den Sack.
                              H&M ist billig und hat schöne Sachen, sonst würden nicht so viele dort einkaufen. Es ist genauso ein Laden wie jeder anderer auch, aber geredet wird nur über H&M.
                              Man kann viele Sachen verschieden kombinieren und dann sieht nicht jeder gleich aus.
                              so seh ich es auch

Kommentar

Bei uns hält sich der "H&M-Wahn" noch in Grenzen.

Kommentar

Lädt...
                                X