Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abiballkleid - welches?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abiballkleid - welches?

Hey ihr Lieben,
    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar suche ich noch ein Kleid für meinen Abiball in diesem Sommer. UND ICH FINDE EINFACH MAL SO GAR NICHTS! ;D

Mich würde es interessieren, ob ihr vielleicht in letzter Zeit ein Kleid irgendwo (am besten im Internet) bestellt habt (- das will ich nämlich tun, in die Stadt gehen wäre mir zu stressig -), wo, wie es aussieht, wie teuer es war. Da kann ich mir vielleicht ein paar Tipps holen!

Oder könnt ihr mir generell sagen, wo's gute Kleider gibt? Ich hätte es am liebsten figurbetont, am liebsten nicht in schwarz (am besten hell, also weiß oder beige), nicht zu lang, mit Ausschnitt (aber nicht so übertrieben bis zum Bauchnabel).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Guck vielleicht mal bei asos oder nelly, da gibt es ja ganz viel auswahl, Lipsy hat auch tolle kleider!

Kommentar

Ich finde, dass es bei Esprit (auch im onlineshop) momentan sehr schöne Cocktailkleider gibt. Hab mir da auch mein Abiballkleid vor gut 2 Wochen bestellt

Kommentar

Esprit hat zurzeit wirklich schöne Kleider für solche Anlässe. Ich steh gerade genauso wie du vor der Entscheidung, welches Kleid ich nehme.
        Ich persönlich finde die beiden hier echt hübsch.(:

Kommentar

Das zweite gefällt mir gut!
          Aber wie gesagt... schwarz ist nicht unbedingt mein Fall. ;D

Kommentar

Zitat von Aennah Beitrag anzeigen
            Das zweite gefällt mir gut!
            Aber wie gesagt... schwarz ist nicht unbedingt mein Fall. ;D

Das erste gibts auch noch in grau.

Kommentar

Guck mal bei Promod, Bershka, Zara und Vero Moda
              Ouh, ich freue mich schon jetzt total auf meinen Abi-Ball, auch wenn der erst in 2 Jahren ist ♥
              Ich wünsche dir viel Glück und auch Spass bei deiner Suche und hoffe, dass du ein richtig schönes Kleid findest!

Kommentar

Hier Brautjungfernkleider Günstig Online Shop gibt es, meiner Meinung nach, wirklich richtig richtig schöne Kleider (vor allem die Farbauswahl finde ich gigantisch). Der Nachteil an der Sache ist allerdings, dass man diese nicht zurück schicken kann, wenn sie doch nicht passen sollten.
                Das Problem kann man ja allerdings umgehen, indem man sich bei einer Schneiderin vermessen lässt.
                Ansonsten habe ich mich damit aber nicht weiter beschäftigt, obwohl ich meinen Abiball ebenfalls Ende Juni habe, da ich mein Kleid im Ausland gesehen habe und es sofort haben wollte.
                Zuletzt geändert von Tanji3000; 18.05.2012, 23:29.

Kommentar

Zitat von Tanji3000 Beitrag anzeigen
                  Hier Brautjungfernkleider Günstig Online Shop gibt es, meiner Meinung nach, wirklich richtig richtig schöne Kleider (vor allem die Farbauswahl finde ich gigantisch). Der Nachteil an der Sache ist allerdings, dass man diese nicht zurück schicken kann, wenn sie doch nicht passen sollten.
                  Das Problem kann man ja allerdings umgehen, indem man sich bei einer Schneiderin vermessen lässt.
                  Ansonsten habe ich mich damit aber nicht weiter beschäftigt, obwohl ich meinen Abiball ebenfalls Ende Juni habe, da ich mein Kleid im Ausland gesehen habe und es sofort haben wollte.

LightInTheBox ist aber nicht unbedingt seriös.

Kommentar

Ich finde die Kleider von Esprit recht schön,aber ich würde trotzdem in die Stadt mal gehen und dort gucken,weil man nie weiß wegen der Größe,gerade bei Esprit fallen manche Sachen total groß und manche klein aus ! Außerdem sehen die Farben in echt auch oft anders aus.

Kommentar

Oh, danke euch allen für die Hilfe

Kommentar

auch wenn es nicht sooo gut hier reinpasst:

zieht ihr am abiball dieses jahr ein langes kleid ( also ein das bis zum boden geht) oder ein kurzes an?
                        und welche farben bevorzugt ihr gerade?
                        ich brauche auch ein kleid, kann mich aber nicht entscheiden. würde gerne ein bodenlanges nehmen, aber ich will dann nicht die einzige sein

Kommentar

Zitat von HoneYdroPx Beitrag anzeigen
                          Esprit hat zurzeit wirklich schöne Kleider für solche Anlässe. Ich steh gerade genauso wie du vor der Entscheidung, welches Kleid ich nehme.
                          Ich persönlich finde die beiden hier echt hübsch.(:

das untere kleid hab ich heute anprobiert.. leider war 34 mir zu klein

http://www.hochzeitskleideronline.de gibt es richtig vieele schöne kleider

Kommentar

Also ich hab meine Kleider beim Orsay(überraschenderweise) gefunden
                            und die zwei stehen jetzt zur Auswahl:

und kann mich jetzt leider nich entscheiden. (Auch wenns hier vielleicht nicht reinpasst fänd ichs cool eure meinung zu hören )

Ich war vorher noch in nem Outletladen..
                            http://www.fashionart-abendmode.de/outlet-stuttgart?gclid=CLKen8KRkrACFcrwzAod3yxYqg
                            Da gabs grundsätzlich auch schöne Kleider

Kommentar

Guck mal auf Nelly.de

Kommentar

Lädt...
                              X