Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mom nervt mit meinem Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ChristinaLittleDevil Beitrag anzeigen
    mhh eine gute freundinn von mir hatte auch das problem das ihre mutter ihr mit 14 immer nur blumenkleidchen und so kaufen wollte und das hat sie natürlich auch angenervt. Eigentlich wollte sie auch nur ganz normal wie andere rumlaufen halt etwas engere Jeans und dezent geschminkt was mädels in dem alter so machen. Also folgender Plan: Sie hat sich eine Woche lang so übersexy für eine 14 Jährige angezogen (also hat sich die klamotten von mir geliehen also minirock netzstrumpfhose highheels) und sich richtig geschminkt das ihre mum nachher wirklich extrem froh war das sie nach einer woche wieder mit normalen röhrenjeans und dezenter schminke zur schule gegangen is
    Hahahahaha xD okay das ist geil!.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Knallfarben Beitrag anzeigen
      Oder schlage ihr vor eine Beratung zu besuchen mit dir.
      Wo ihr dann erzählt wird das sie dir nicht ihren Willen aufzwingen darf.
      !!

      ich verstehe Mütter nicht, die nicht sehen, dass ein kind sich selbst entwickeln muss und sie ihm nur schaden wenn sie ihm alles vorschreiben. und dann wundern sie sich wenn das kind 18 wird und plötzlich auf sie scheisst..

      ignorier deine Mutter einfach und trag das was du willst.

      Kommentar

      Lädt...
      X