Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohrlöcher!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohrlöcher!?

    heey Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe! Ich möchte mir eigentlich total gerne Ohrlöcher stechen lassen.
    Zumindest wollte ich das vor ein paar Wochen noch so gerne, aber jetzt bin ich mir irgendwie total unsicher.

    Ich weiß das kommt jetzt alles ein bisschen blöd, aber
    ich wollte mal so fragen ob ihr Ohrlöcher habt. Wenn ja wann habt ihr sie bekommen &
    seid ihr glücklich damit?

    lg sandel

    #2
    Das erste Mal mit 3. Da hat mich meine Oma heimlich zum Juvelier gebracht und mir Ohrlöcher stechen lassen obwohl ich es nicht wollte und meine Mutter es verboten hat ^^ Das hat sich dann auch recht schnell extrem entzündet so das sie raus mussten und alles wieder zuwuchs.


    Mit 15 habe ich sie mir dann nochmal stechen lassen. Freiwillig

    Kommentar


      #3
      Ich hab meine ersten zum 5. Geburtstag bekommen und habe mittlerweile 3 Links und 2 Rechts ;D Ich bin total glücklich, weh getan hat es auch nicht und zur Not kann man es ja zuwachsen lassen

      Kommentar


        #4
        Das erste Mal mit 6. Damals haben sie mich richtig genervt, dass ich sie nach zwei Jahren wieder zuwachsen lassen. Jetzt überleg ich aber, mir wieder welche stechen zu lassen

        Kommentar


          #5
          So mit 8 oder 9.
          Gott, was rede ich?
          Auf der rechten Seite hab' ich gerade einen Dehnstab drin, und links ein Transverse Lobe. Ich denke schon, dass da noch ein Ohrring durchpassen würde.
          Zuletzt geändert von SpankyHam; 17.05.2012, 18:35.

          Kommentar


            #6
            Ja, ich habe Ohrlöcher, 2 habe ich mit 9 bekommen und eins mit 13. Ich ärgere mich aber sehr, dass ich sie damals - ich wusste es einfach nicht besser - schießen und nicht professionell stechen lassen habe. Auf der einen Seite ist es deshalb viel zu weit unten, was mich schon stört. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit ihnen.

            Kommentar


              #7
              Mit 4 hat meine Mama mir das zum Nikolaus 'geschenkt' weil ich das unbedingt wollte.
              Ich hab aber immerwieder die Stecker verloren oder es hat sich entzündet und so sind die immer und immerwieder zugewachsen und wir sind bestimmte unzählige male zum Juwelier gerannt. Beim 6.mal - da war ich ungefähr 11 hat's dann geklappt.

              Kommentar


                #8
                Ich habe sie mir auf eigenen Wunsch hin mit 13 Stechen lassen.

                Kommentar


                  #9
                  http://www.maedchen.de/forum/beauty/...cings-247.html

                  Momentan habe ich im linken Ohr 5 Löcher (alles Lobes) und im rechten Ohr 2 Löcher (1 Tunnel, 1 Lobe).
                  Meine ersten Ohrlöcher habe ich mit 5 beim Juwelier schießen lassen, die zweiten mit 13 oder so auch beim Juwelier, alle anderen habe ich mir selbst gestochen.
                  Bei mir war nie irgendwas entzündet oder so und teuer war's auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich habe welche. Die ersten beiden habe ich mit 10 bekommen, die nächten beiden mit 13 und noch eins mit 14.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte mit 6 meine ersten Ohrlöcher, das dritte mit 12, das vierte mit 14.

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab meine ersten ohrlöcher mit 4(?) bekommen (:
                        und ich hab mir vor ca. 4 Wochen an jedem Ohr noch eins drüber stechen lassen, sprich ich hab an jedem Ohr 2 stück & ich bin total zufrieden damit & seht auch mega schön aus, von den schmerzen hab ich so gut wie nicht's gespürt, es ist nur ein kleiner stich wenn sie es durch schießen tut aber meiner meinung nicht weh, entzündet hat es sich auch kein bisschen.

                        ich würde es empfehlen! ((:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war damals so fünf. An das Schießen selbst kann ich mich gar nicht mehr erinnern, nur dass ich da bei einem Juwelier mitten im Raum saß und zumindest laut meiner Erinnerung total viele Leute zu schauen wollten.

                          Wenn ichs heute machen lassen würde, würde ich sie aber stechen lassen. Aber jetzt sind sie halt schon geschossen. Nur etwas blöd, dass eins ein bisschen schief geraten ist und wenn ich mir nach längerer Ohrring freier Zeit wieder einen reinmache, mir da gerne was aufreiß.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab 8 Ohrlöcher. 7 Lobes (eins links, 6 rechts) und ein Helix.

                            Die ersten beiden hab ich mit 2 oder 3 bekommen, Bei Juwelier halt, wie viele damals.
                            Ohrloch 3 kam dann mit 10, Ohrloch 4 dann mit 11. Auch beide noch beim Juwelier, ebenso wie mein Helix, dass ich mit 13 bekommen hab.
                            Heute würde ich das nicht mehr bei Juwelier machen lassen, aber damals kannte ich mich da ja nicht wirklich aus.

                            Das 5, Ohrloch hab ich dann mit 21 beim Piercer stechen lassen, die Ohrlöcher 6 und 7 kamen dann mit 22. Die hat mir ein befreundeter Piercer gestochen, der mir auch noch einige Ohrlöcher stechen wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe meine mit 7 oder 8 jahren zur Kommunion geschenkt bekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X