Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kindisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindisch?

    Hey!

    also:

    Ich trage eher ungewöhnliche Sachen wir z.B, mit einem Comic bedrucht, Batman Zeichen und mit der Sesamstraße (auf die steh ich grad total), ich trage nur Turnschuhe am liebsten Chucks
    Die Leute bezeichnen mich eher als Punk (ich mich irgendwie auch etwas) weil ich eben so Rocker Musik eher hör, auch bunter angezogen bin wie die anderen aus meiner Schule und so.

    Nun meine Frage: findet ihr es eher Kindisch so Sachen anzuziehen?


    Danke für die antwort!

    #2
    Nein, kommt aber auf die Person an.
    Wenn man es cool rüberbringt find ichs zumindest nicht kindisch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
      Nein, kommt aber auf die Person an.
      Wenn man es cool rüberbringt find ichs zumindest nicht kindisch.

      Kommentar


        #4
        Passt doch, ich finde T-Shirts mit Comicaufdrucken toll.

        Kommentar


          #5
          Also das mit Sesamstraße finde ich iwie schon kindisch, aber das restliche ist nicht kindisch.Liegt vlt auch daran, weil ich Sesamstraße nie leiden konnte

          Kommentar


            #6
            Es sind doch nur Klamotten,ich empfinde nichts (oder fast nichts) als kindisch.

            Kommentar


              #7
              Klingt nicht so, als ob es kindisch wirken würde ..

              Kommentar


                #8
                Das finde ich nicht kindisch. Ich mag Comicshirts.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                  Nein, kommt aber auf die Person an.
                  Wenn man es cool rüberbringt find ichs zumindest nicht kindisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke mal, es kommt ganz drauf an wie und wozu man z.B. Sesamstraßen-Tshirts kombiniert.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du es richtig anziehst, ist es nicht kindisch, und wenn die anderen dich als punkig sehen, erst recht nicht.

                      An mir würde es vermutlich kindisch wirken, da ich ziemlich jung aussehe.

                      Kommentar


                        #12
                        Comicoberteile finde ich sehr kindisch, aber ich mochte auch nie Comics oder Sesamstraße und so. Und wenn du als Punk gesehen wirst, dürfte es bei dir wohl nicht allzu kindisch aussehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                          Nein, kommt aber auf die Person an.
                          Wenn man es cool rüberbringt find ichs zumindest nicht kindisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde comic T-shirts schon ein bischen kindisch, außerdem sind sie OUT!! Aber wenn es dir gefällt würd ich es halt anziehen!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finds gut, dass du deinen eigenen Style hast und auch dazu stehst!
                              Ob die Sachen den anderen gefallen, ist erstmal dahingestellt.

                              Ich finde das nicht kindisch. Kommt halt auf deinen Charakter an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X