Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Letzter Schultag - Was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzter Schultag - Was anziehen?

    Hey Mädels.(:


    in einer Woche ist bei uns letzter Schultag. Also der allerletzte überhaupt vor den Prüfungen. Bei uns ist es Tradition, sich an diesen Tag etwas "verrückter" anzuziehen. Da ich aber eher der unauffällige Typ Mädchen bin (Jeans und T-Shirt), will ich mich nicht wirklich verrückt anziehen. Ich würde mir den ganzen Tag irgendwie unwohl vorkommen. Das einzige, von dem ich weiß, was wir alle anziehen werden, ist unser Abschluss-T-Shirt. Sieht vom Design her folgendermaßen aus:

    http://www.rockworldeast.com/dimage/zoom/4602.jpg

    Wäre echt lieb, wenn mir irgendjemand etwas vorschlägt, was ich an dem Tag anziehen könnte. Etwas, was nicht danach aussieht, als das man es jeden Tag anzieht, aber trotzdem nicht zu auffällig.(:

    Danke schonmal.


    #2
    Vielleicht könntest du einfach ein paar 'rockige' Accesoires zu dem Shirt und einer normalen Röhrenjeans kombinieren und dich etwas auffälliger schminken?
    Wenn du sonst auch eher schlicht rumläufst, ist das doch schon mal 'ne Veränderung

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
      Vielleicht könntest du einfach ein paar 'rockige' Accesoires zu dem Shirt und einer normalen Röhrenjeans kombinieren und dich etwas auffälliger schminken?
      Wenn du sonst auch eher schlicht rumläufst, ist das doch schon mal 'ne Veränderung

      Hmm, hast recht, wäre aber ein wenig doof, wenn ich als einzige mit Röhrenjeans komme.:'D
      Ich hab mir jetzt auch im Nachhinein gedacht, dass ich nur ein auffälligeres Kleidungsstück nehmen könnte. Aber die Idee mit den Accessoires ist schon gar nicht schlecht. Danke dir.(:

      Kommentar


        #4
        Was ziehen deine Freundinnen denn an ?

        Kommentar


          #5
          Die wenigsten wissen, was sie anziehen.: /

          Kommentar


            #6
            .

            Kommentar


              #7
              Oder einfach einen schwarzen Basicrock dazu und eine farbige Leggings/Strumpfhose?

              Kommentar


                #8
                Das T Shirt mit Lederleggins und Bikerboots vielleicht?

                Kommentar

                Lädt...
                X